Medien & Phantastik > Sehen
Ich bin ein Star - Fernsehen am Abgrund !?
Preacher:
Um so schlimmer!
Aber da ich nie MTV gucke (oder VIVA, was das betrifft) habe ich das bislang noch nicht zur Kenntnis nehmen müssen.
Lechloan:
Dann kennst du ja auch DisMissed garnicht!!
Riot:
Soll ich euch was sagen? Ich seh mir den ganzen Dreck garnich erst an, bringt mir eh nichts und wenn ich Fernseh, dann nur Sachen die mich interessieren
Versteh den ganzen Hype um diese Sendungen nich, solln sich doch die Leute zum Affen machen, aber momentan zieht sowas ja anscheinend und das Fernsehen gibt den Leuten das, was sie sehen wollen (naja, eigentlich schreibt es ihnen vor, was sie sehen können)
Preacher:
Hab davon gehört - muss ich nicht sehen, glaube ich.
@Riot:
Ich hab auch noch nie auch nur eine Folge von dieser Dschungel-Farce gesehen, ebensowenig von irgendeiner der vielen Casting-Sendung, Big Brother oder sonst beliebiger anderer Sch***. Cashman einmal - bin zufällig reingeraten und aufgrund von sowas wie morbider Faszination dran hängengeblieben - lief noch etwa 15 Minuten.
Das Schlimme ist nur, daß man an dem Kram nicht vorbeikommt - wird man ja rund um die Uhr damit gepestet, in allen Medien, zu allen Zeiten.
Eye Of Gruumsh:
Ich kenne die beiden Sendungen, habe sie sogar öfter gesehen als die RTL-Show (so ein, zwei Mal). Das ändert aber nichts daran, dass ich diese Leute genauso traurig finde wie unserer "Promis". Legale Prostitution, nichts weiter.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln