Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Hat dieses Jahr Highlights?
Visionär:
Gerade habe ich die Schedule von WoTC gelesen, und ich mußte feststellen, daß nichts spannendes erscheinen wird in diesem Jahr, mit einer Ausnahme: Eberron. Für die FR stehen nur 2 Supplements an, Serpent Kingdoms und Player's Guide. Die Core Rules recyceln Material (Planar Handbook) oder bringen neue Regelbücher (Races of Stone). Insgesamt sehe ich die kreativen Energien sehr stagnieren. Man kann nur hoffen, daß WoTCs neue Welt Impulse bringt (und nicht nur neue Sonderregeln).
Morpheus:
Bei WotC ist wirklich nicht viel los, aber ich kauf sowiso wesentlich mehr bei Mongoose, FFG und Green Ronin.
Thalamus Grondak:
naja, also ich finde die Flut an Produkten schon mehr als ausreichend.
Meine VR kenne ich aus AD&D zu genüge, und die fünfhunderttausenste Prestigeclass erwarte ich auch nicht mit zittrigen Händen.
Wahrscheinlich sind die schon mit der 4th Edition, oder zumindest der 3.72541 beschäftigt ;)
Selganor [n/a]:
Ein Highlight fuer mich wird das Lone Wolf RPG sein (von Mongoose) und es koennte sein dass ich mit dem Erscheinen von Unearthed Arcana den "Zerfall" von D&D beobachten kann ;D
Aber Fiery Dragon hat wohl auch noch ein Eisen im Feuer, also mal sehen was DA kommt.
Morpheus:
Ach ja Lone Wolf kommt ja auch noch, aber vorher werde ich mir die Zeit mit dem Conan RPG (auch von Mongoose) verkürzen. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln