Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

[D&D5] Basic Rules - allgemeine Diskussionen

<< < (209/224) > >>

Thalamus Grondak:

--- Zitat von: Rhylthar am 13.08.2014 | 17:09 ---Ähm...Nein?  ;)

--- Ende Zitat ---
Nicht direkt, aber schon "zu Teilen"  ;)

Mouncy:
Gibts eigentlich schon Infos ob es Optionale Regeln in Bezug auf Inspiration bzw. deren Verteilung gibt? Meine Spieler trudeln in der nächsten halben Stunde hier ein, und ich werde das heute mal per Fanpost versuchen zu verteilen. Erstmal ohne Beschränkung wie oft jeder Inspiration verteilen darf oder zu welchen Bedingungen, also quasi komplett "frei". Mal schauen wie das funktioniert  :)

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Mouncy am 15.08.2014 | 18:44 ---Gibts eigentlich schon Infos ob es Optionale Regeln in Bezug auf Inspiration bzw. deren Verteilung gibt? Meine Spieler trudeln in der nächsten halben Stunde hier ein, und ich werde das heute mal per Fanpost versuchen zu verteilen. Erstmal ohne Beschränkung wie oft jeder Inspiration verteilen darf oder zu welchen Bedingungen, also quasi komplett "frei". Mal schauen wie das funktioniert  :)

--- Ende Zitat ---

Hä? Das ist ja nicht regelgerecht.

Der SL darf Inspiration frei verteilen. Der Spieler darf seine eigene Inspiration als Fanmail weitergeben, aber nicht einfach frei Inspiration verteilen. Und man ist entweder inspiriert oder nicht. Also jeder darf genau eine Inspiration besitzen.

1of3:
Mouncy wollte ja auch Varianten der Regel diskutieren.

Mouncy:
Also das hat übrigens ganz gut geklappt. Das mit max. 1 Inspiration pro SC haben wir beibehalten. Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass die Spieler das "abused" hätten. Schätze wir werden das dauerhaft so handhaben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln