Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
[D&D5] Basic Rules - allgemeine Diskussionen
Pandelume:
Ein Glück, dass es auf Greyhawk alle Drow böse sind ... ein paar Sorgen weniger :)
Mouncy:
Also ich persönlich mag ja die Warhammer und vor allem die Warcraft Dunkelelfen fluffmäßig mehr als diese ollen Spinnen-Cowboys mit Domina-Fetisch und Bindungsängsten. Die waren in den 80ern vielleicht mal cool. So wie das A-Team. Beidem kann ich nicht mehr viel abgewinnen, zu boring, lame, zu oft gehabt, gelesen, gesehen. Sind eigentlich Duergar als Zwergenvariante im PHB mit drin?
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Mouncy am 19.08.2014 | 14:32 ---Sind eigentlich Duergar als Zwergenvariante im PHB mit drin?
--- Ende Zitat ---
Sie werden erwähnt, aber ohne Spielwerte.
Über Derro wird kein Wort verloren. Grummel.
Luxferre:
Wird es eigentlich einen Schuber für die drei Grundregelwerke geben? Wäre ja fein und mich glatt zum Kauf animieren :d
Skele-Surtur:
--- Zitat von: Mouncy am 19.08.2014 | 14:32 ---Also ich persönlich mag ja die Warhammer [...] Dunkelelfen fluffmäßig mehr als diese ollen Spinnen-Cowboys mit Domina-Fetisch und Bindungsängsten.
--- Ende Zitat ---
Also sind dir die Echsen-Cowboys mit Domina-Fetisch und Bindugsängsten lieber, als die Spinnen-Cowboys mit Domina-Fetisch und Bindungsängsten? >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln