Medien & Phantastik > Sehen, Lesen, Hören

Game Of Thrones - Wildlinge und die Mauer

<< < (53/64) > >>

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Jon Snow am 22.07.2014 | 20:58 ---ist Zero, ohne Besatzung ist das ein Aufwand fürs rüberklettern,Leute die einem beim annähern/überwinden versuchen unnette Dinge antun, ist was völlig anderesPreisfrage:
Von wem kommt diese Behauptung?

--- Ende Zitat ---
QUOTED FOR TRUTH

Bad Horse:
Fangt doch bitte nicht auch noch an, bei eurem Nein-Doch-Spielchen Zitate völlig zu verfremden oder aus dem Zusammenhang zu reißen.

Talasha:

--- Zitat von: Seuchentänzer am 22.07.2014 | 19:23 ---Versorgung für 100.000 oder so Leute ?
Wer keine Ahnung hat... Ich habe letztes Jahr am 3ten Tag einer Woche wandern 15 km geschafft, vorher weniger und brauchte danach nen RasttagDas hatte ich ganz übersehen, die dürften Ruhe und Erholung gebraucht haben.

--- Ende Zitat ---

Oh, Napoleon hat es mit seiner Großen Armee in auch geschafft, er bekam erst Probleme als er in Moskau hocken blieb und die Russen ihn dann auch noch auf dem selben Weg zurückdrängten den er gekommen war.

Auch im amerikanischen Bürgerkrieg konnte Sherman auf seinem March to the sea gut vom Land leben.

Jeordam:
Meh, 19tes Jahrhundert und so. Nach Innovationen wie der Konservendose und noch so ein paar Wunderwerken der Logistik und der Landwirtschaft. Nicht wirklich relevant.

Talasha:

--- Zitat von: Jeordam am 26.07.2014 | 23:13 ---Meh, 19tes Jahrhundert und so. Nach Innovationen wie der Konservendose und noch so ein paar Wunderwerken der Logistik und der Landwirtschaft. Nicht wirklich relevant.

--- Ende Zitat ---

Ja, aber Napoleon hatte auch gut das 6fache and Leuten zu versorgen. Wenn man bedenkt das es bei GoT möglich ist Vorräte für vier Jahre sicher zu verstauen denke ich das es nicht wirklich viele Unterschiede gibt.

Sherman hatte bei seiner Savannah-Kampagne nur 65.000 Mann mit dafür aber Kanonen und Munition.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln