Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Unearthed Arcana
Selganor [n/a]:
... oder groessere Durchsetzungskraft was "sinnlose Zusatzregeln" angeht.
Auf Cons sollte man sich einig sein dass man "Mischungen" deutlich gering haelt...
Cycronos:
*seufz* Aye!
Es geht wohl wieder stark auf die Zeiten vorgefertigter Charas zu.
Visionär:
Diese Uneinigkeit bzgl. des Regelsystems gibt es ja bereits seit dem Wechsel von 3.0 auf 3.5. Es gibt einige Leute, die noch 3.0 spielen, und auf Cons würde ich auch nur 3.0 spielen. "Internationale Konventionen und Regeleinigkeit" hin oder her!
@Cycronos: Bei OneShots bin ich ein Freund von vorgefertigten Charakteren. Mal ehrlich, ich gehe auf einen Con, um zu spielen. Nicht noch stundenlang Charaktere zu bauen.
Cycronos:
Ja, eben drum. Gäbe es ein einheitliches System könnte man sich seinen Wunsch-Chara zu Hause in Ruhe bauen.
So muss man auf einen vorgefertigten zurückgreifen, der sicher nicht ganz dem eigenen Ideal entspricht. :-\
Visionär:
Ist natürlich schon ein Argument. Jedoch neigen One Shots dazu immer etwas besonderes zu sein, auch in der Geschichte die erzählt wird, und keine generischen Abenteuer. Meistens passen wirklich nur die vom SL vorgegebenen. Ich würde in einem OneShot keine selbstgebastelten Charaktere erlauben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln