Pen & Paper - Spielsysteme > Gumshoe

[Gumshoe] Smalltalk

<< < (3/95) > >>

rillenmanni:
Ah, Danke für die Info.
Dann wird es bei mir im Zweifel eben weniger werden. Ich kann ja leider wegen der oben genannten Gründe derzeit keinen einzigen Euro an dieses KS-Projekt verhökern und muss daher warten. Da ist noch so ein 150-Ding offen (1 von 10). Das könnte mich interessieren. Wenn ich hinterher sowieso weniger fürs ohnehin teure Geld bekomme, dann fahre ich gleich einmal um mehrere Kategorien runter.
(Oder ich warte, bis meine erste Euphorie verraucht ist, und bringe dann die Kraft auf, wie immer nicht an Kickstartern teilzunehmen. Das Projekt ist ja ohnehin schon in sicheren Tüchern, und irgendwelche Würfel-Wraps brauche ich wirklich nicht.)

Nocturama:
Die All-Rolled-Up-Matten sind schon cool, aber ehrlich, die kann man auch so kaufen und sich das Design bequem aussuchen. 

Ich werde wohl nur bei den PDFs zuschlagen, das reicht mir eigentlich. Dann müsste ich nur noch irgendwann man NBA spielen  ;D

LushWoods:
Mir dauert die Auslieferung für die Physischen Sachen zu lange.
Ich werd vermutlich auch bei den PDFs zuschlagen. Gerade eben weil ich vvorhab bei den ToC Sachen auch noch mitzumachen.
NAchdem wir das Zaloshny Quartett durchgespielt haben, brauch ich Nachschlag.

Pyromancer:
Das Projekt ist zwar spannend, aber drei Nummern zu groß für mich und meinen Spieltisch.

Mr. Ohnesorge:
Die limitierten Ausgaben sind eh schon alle weg, also kann ich auch in Ruhe auf den regulären Release warten. Schön zu sehen, dass so viel Bonusmaterial in die Bücher kommen wird.  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln