Pen & Paper - Spielsysteme > Gumshoe

[Gumshoe] Smalltalk

<< < (80/95) > >>

Scimi:
Was soll da noch passieren?

Es scheint nur um die Grundregelwerke zu gehen, dabei sind Fear Itself und The Esoterrorists massiv reduziert, die meisten anderen Spiele (ToC, Time Stories, NBA und Ashen Stars) um 10% reduziert und The Fall of Delta Green gar nicht, weil gerade frisch erschienen.

Ich denke nicht, dass die Bücher verramscht werden sollen, sondern dass die Aktion Aufmerksamkeit für die Spiele erzeugen soll. Die gehen ja wahrscheinlich größtenteils gut, dann muss sich dann in einem Monat keiner ärgern, dass er ein aktuelles Spiel vorher für die Hälfte bekommen hätte oder so.

KhornedBeef:
Der Punkt ist, als ich geguckt hab, war nur Eosoterrorists 75% Und Timewatch so 15% reduziert. Sonst nichts. Seitdem ist offenbar was passiert, wie ich vermutet habe :)

Rhylthar:
Lohnen sich Fear itself und Esoterrorists? Ja, ich weiss, sind Peanuts...aber man kennt mich ja: Habe ich erst die pdfs, will ich irgendwann auch die Bücher...da müsste ich schon wissen, ob noch Zusatzkosten für mich draufkommen.   8]

KhornedBeef:
Esoterrorists lohnt sich als Urban Horror - Rollenspiel und Basis für GUMSHOE schon. Wenn man ToC oder NBA schon hat würde ich aber drauf verzichten.

Rhylthar:

--- Zitat von: KhornedBeef am  4.10.2018 | 19:01 ---Esoterrorists lohnt sich als Urban Horror - Rollenspiel und Basis für GUMSHOE schon. Wenn man ToC oder NBA schon hat würde ich aber drauf verzichten.

--- Ende Zitat ---
Das hilft doch. Habe beides. Danke.  ^-^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln