Autor Thema: Gruppensuche. Göttingen und näher umgebung  (Gelesen 2819 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
Re: Gruppensuche. Göttingen und näher umgebung
« Antwort #25 am: 7.10.2015 | 10:06 »
Cyberpunk 2020 2edition würde ich auch Spielen.   bevorzuge als Polizist ,Nomade oder Dealer. Aber auch fast jede andre Rolle ist möglich . 

Offline Village Idiot

  • Facette von Jiba
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.512
  • Username: Sylandryl Sternensinger
Re: Gruppensuche. Göttingen und näher umgebung
« Antwort #26 am: 7.10.2015 | 10:59 »
Ich weiß nicht, ob du es weißt aber in Göttingen gibt es auch einen Rollenspieltreff, der sich recht regelmässig abwechselnd in der Spieleburg und dem ASTA-Gebäude trifft und auch den GRT die letzten beiden Male ausgerichtet hat. Da kannst du sicherlich Anschluss und Spielmöglichkeiten finden.
"I would like the world to remember me as the guy who really enjoyed playing games and sharing his knowledge and his fun pastimes with everybody else."
-Gary Gygax

Enjoy your fucking chains.

Edition wars are like telling your best friend exactly why his prom date is ugly. You may have your reasons, you may even be right. But at the end of the day you're still a dick!
-The Dungeon Bastard

Supersöldner

  • Gast
Re: Gruppensuche. Göttingen und näher umgebung
« Antwort #27 am: 7.10.2015 | 15:16 »
Das hab ich schon versucht.

Offline Village Idiot

  • Facette von Jiba
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.512
  • Username: Sylandryl Sternensinger
Re: Gruppensuche. Göttingen und näher umgebung
« Antwort #28 am: 7.10.2015 | 15:46 »
Und woran ist es gescheitert?  :-\
"I would like the world to remember me as the guy who really enjoyed playing games and sharing his knowledge and his fun pastimes with everybody else."
-Gary Gygax

Enjoy your fucking chains.

Edition wars are like telling your best friend exactly why his prom date is ugly. You may have your reasons, you may even be right. But at the end of the day you're still a dick!
-The Dungeon Bastard

Supersöldner

  • Gast
Re: Gruppensuche. Göttingen und näher umgebung
« Antwort #29 am: 7.10.2015 | 20:46 »
Ist ungefähr 3 von 4 mal ausgefallen und wenn es doch mal war war nie jemand dabei der eine fest Gruppe hat .

Supersöldner

  • Gast
Re: Gruppensuche. Göttingen und näher umgebung
« Antwort #30 am: 29.12.2015 | 14:51 »
Was ich auch Spielen würde ist Vampire Die Maskerade (V20) sowohl als Vampier als auch als Jäger)  Alle andern hier genatten Spiele sind weiter aktuell und wenn ich gleich zurückkommt giebt es ein Parr vor anküdigen welch als nächstes geprüft werden .

  • Gast
Re: Gruppensuche. Göttingen und näher umgebung
« Antwort #31 am: 29.12.2015 | 15:13 »
Champions (Hero System 6) würde ich Spielen  aber da die regeln englisch sind kenne ich sie nur begränzt.  Schon gekauft habe ich Cthulhu (7) aber es noch nicht durch gelesen. sieht aber ganz Okay aus. In ein parr wochen (3 oder 4) kann ich wohl auch was zu Iron Kindoms sagen.

Supersöldner

  • Gast
Re: Gruppensuche. Göttingen und näher umgebung
« Antwort #32 am: 25.01.2016 | 13:26 »
Iron Kingdoms wurde untersucht und für Gut befunden. ich würde es spielen wenn ich eine Gruppe finde und habe sogar schon ein Paar SC Ideen .

Supersöldner

  • Gast
Re: Gruppensuche. Göttingen und näher umgebung
« Antwort #33 am: 26.05.2016 | 18:50 »
alle hier auf gezählten suchen sind noch aktuell.

Supersöldner

  • Gast
Re: Gruppensuche. Göttingen und näher umgebung
« Antwort #34 am: 13.07.2016 | 11:23 »
Schattenjäger gestern zu ende gelesen. würde ich spielen. wie alle auf deutsch erschienenen War 40.000 Spiele.

Supersöldner

  • Gast
Re: Gruppensuche. Göttingen und näher umgebung
« Antwort #35 am: 29.10.2016 | 21:57 »
alle hier auf gezählten suchen sind noch aktuell.

Offline Thot

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.046
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thot
Re: Gruppensuche. Göttingen und näher umgebung
« Antwort #36 am: 29.10.2016 | 22:15 »
Falls Dich meine Hochelben-Reich-Kampagne interessiert (siehe Signatur; ist unkonventioneller, als es auf den ersten Blick aussieht) und Dich der Weg nach Kassel nicht stört (wir haben einen Spieler aus dem Göttinger Umland, da könnte man bestimmt Fahrgemeinschaften bilden...), melde Dich gern per PN.

Supersöldner

  • Gast
Re: Gruppensuche. Göttingen und näher umgebung
« Antwort #37 am: 30.10.2016 | 11:58 »
PN ist raus.

Supersöldner

  • Gast
Re: Gruppensuche. Göttingen und näher umgebung
« Antwort #38 am: 4.11.2016 | 16:47 »
so das,, neue,, Rippers ist bei mir ein getroffen und ich würde es spielen. aber auch da ,,alte ,,oder beides.

Supersöldner

  • Gast
Re: Gruppensuche. Göttingen und näher umgebung
« Antwort #39 am: 9.02.2017 | 10:57 »
alles noch aktuell. Und Dungenslayer kommt wahrscheinlich hinzu.

Supersöldner

  • Gast
Re: Gruppensuche. Göttingen und näher umgebung
« Antwort #40 am: 28.05.2017 | 17:26 »
so nun hab ich Dungenslayer und dessen Kampagnen Welt Caera endlich gelesen.  Ist ganz okay würde ich spielen. bevorzugt als Krieger oder Schwarzmagier.

Supersöldner

  • Gast
Re: Gruppensuche. Göttingen und näher umgebung
« Antwort #41 am: 17.09.2017 | 10:29 »
alles noch aktuell und in einer Gruppe die die ekel abspeckte  zb Würmer nicht über betont und mir hilft die Regeln zu verstehen würde ich I am Zombie hinzu fügen .

Supersöldner

  • Gast
Re: Gruppensuche. Göttingen und näher umgebung
« Antwort #42 am: 18.09.2017 | 17:23 »
Normaleiweiße Melde ich mich nicht für Spiele die ich nicht gelesen habe aber  für Masks mache ich eine Ausnahme. Würde es als Superheld ,Superschurke oder  Supersöldner (lach ) spielen.  Da ich kein Englisch kann brauchte ich aber viel Hilfe bei den regeln und so. Vielleicht (wahrscheinlich ) auch eine Zusammenfassung  beim Fluff. Falls es eine Gruppe gibt die das nicht stört würde ich mich sehr Freuen.

  • Gast
Re: Gruppensuche. Göttingen und näher umgebung
« Antwort #43 am: 5.10.2017 | 17:22 »
Werwolf die Apokalypse (W20) kommt hinzu zu dem ja hier schon  angegeben V20. Würde also als Vampir , Jäger(mit oder ohne geringe/Mittler Kräfte ) , Werwolf, Blutgeschwister(Werwolf treu oder nicht ) , (freie) Guhle  oder Varianten wie ein Werwolf Hauttänzer oder Ronnin spielen. Auf M20 (Magier ) wird schon gewartet.
« Letzte Änderung: 10.10.2017 | 11:45 von Supersöldner »

Supersöldner

  • Gast
Re: Gruppensuche. Göttingen und näher umgebung
« Antwort #44 am: 10.10.2017 | 11:47 »
so da ich es jetzt durch habe komme bei W20 nun auch  die Fera hinzu die ich spielen würde vor allem Hyänen,Katzen, Haie, aber auch andere.

Supersöldner

  • Gast
Re: Gruppensuche. Göttingen und näher umgebung
« Antwort #45 am: 3.11.2017 | 11:13 »
Bei STAR WARS wo ich(bekannter weise ) vor allem mit am Rande des Imperiums  als Kopfgeldjäger,Söldner oder Arzt/Techniker  spielen würde kommt Macht und Schicksal hinzu. Vor allem, als (nicht zwangsläufig in der reihen folge ) Heiler, Beschützer, Soresu Verteidiger, Herausforderer , Shii-Coh Ritter, Ataru Kämpfer ,Jäger , Schatten oder Shien Experte.    Zu den Rebellen sage ich was wenn ich das Buch durch habe.

Supersöldner

  • Gast
Re: Gruppensuche. Göttingen und näher umgebung
« Antwort #46 am: 5.11.2017 | 11:39 »
So STAR WARS Zeitalter der Rebellion besonders interessieren würden mich da : Taktiker, Agitator, Mechaniker, Kommando Soldat, Kundschafter,

Supersöldner

  • Gast
Re: Gruppensuche. Göttingen und näher umgebung
« Antwort #47 am: 14.01.2018 | 11:37 »
Bei der WoD kommt jetzt noch Magus die Erleuchtung hinzu. M20 obwohl mir V20 und W20 mehr zu sagen .

Supersöldner

  • Gast
Re: Gruppensuche. Göttingen und näher umgebung
« Antwort #48 am: 16.01.2018 | 16:54 »
Die Geheime Welt der Katzen kommt auch dazu.

Supersöldner

  • Gast
Re: Gruppensuche. Göttingen und näher umgebung
« Antwort #49 am: 19.01.2018 | 20:56 »
Tianxia Jade ,Seide und Blut kommt auch dazu.