Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Wo Dungeons & Dragons Starter Set kaufen?

<< < (6/7) > >>

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Visionär am 20.07.2014 | 16:38 ---Die ganzen spezialisierten Internethändler kenne ich ja auch, ich wußte nur nicht, dass Amazon.de problematisch ist. 2000 hatte das mit der 3E-Vorbestellung sehr gut geklappt.

Wo gibt es noch Exemplare?

--- Ende Zitat ---

Beim Ultracomix in Nürnberg sollen angeblich zwei im Laden liegen. Ich weiß nur nicht, ob die verschicken.

6:

--- Zitat von: Visionär am 20.07.2014 | 16:50 ---Mhhh... ich hab am 18.05 vorbestellt. Wirklich ärgerlich.

--- Ende Zitat ---
Dann ist bei Dir irgendwas verdammt schief gelaufen oder Amazon mag Dich nicht oder mein Amazon Prime-Account hat was damit zu tun. Ich habe am 19.05. bestellt und soll es voraussichtlich am Montag bekommen.

Der Räuber Plotzenhotz:

--- Zitat von: Visionär am 20.07.2014 | 15:54 ---Weiß jemand, warum die Versorgung Deutschlands mit dem Starter-Set so schlecht ist?

--- Ende Zitat ---

Wie mir der Spielehändler meines Vertrauens mitteilte, sind die Vorbestellungen in den USA durch die Decke gegangen (Auskunft seines Importeurs). Und der US-Markt wird bevorzugt bedient. Wer also jetzt keins kriegt, muss sich bis zum zweiten Drucklauf gedulden.

Dammi:
Falls einer ein Starterset haben will, ich geb meines gerne ab. Bitte bei Interesse um PN.

Rhylthar:
amazon.de scheint reagiert zu haben. PHB, das zwischenzeitlich auch weit hinter den Release-Tag gerutscht war, steht jetzt wieder bei 19.08..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln