Autor Thema: UN-Geheimdienst und Einfluss, aber wie ?  (Gelesen 20668 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
Re: UN Geheimdienst und einflus aber wie ?
« Antwort #75 am: 19.06.2017 | 09:12 »
Talent: Wenn eine Fertigkeit bei mindestens 5 ist und eine Spezialisierung vorhanden so kannst du mit diesem Talent eine zweite Spezialisierung erwerben zum Doppelte EP Preis. Ist sie mindesten bei 7 und das beherrschende Attribut bei mindestens 5 kannst du dieses Talent noch einmal erwerben für eine dritte die dann das dreifach an EP kosten. Wichtig die koste für die Spezialisierung steigen nicht für das Talent.

Supersöldner

  • Gast
Re: UN Geheimdienst und einflus aber wie ?
« Antwort #76 am: 31.07.2017 | 16:16 »
Da es ein Modernes Setting ist braucht es wohl Regeln für Schiffe,Flugzeuge,Autos und U.Boote. Aber warum eigentlich ? kann man das nicht mit Würfen auf ,Fahrer,Pilot,Repetieren,oder Computer und so ab Handeln ohne eigen Regeln extra zu entwickeln ? 

Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.968
  • Username: KhornedBeef
Re: UN Geheimdienst und einflus aber wie ?
« Antwort #77 am: 1.08.2017 | 08:33 »
Kommt ja drauf an wie sehr das in Mittelpunkt einer Szene stehen soll. Wenn du den inneren Tom Clancy rauslassen willst, mit ausgespielten Luftkämpfen, dann bräuchte es vielleicht Regeln. Wenn man sich aber lieber a la James Bond durchmogeln will, dann reicht das was du da hast.
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Supersöldner

  • Gast
Re: UN Geheimdienst und einflus aber wie ?
« Antwort #78 am: 4.08.2017 | 13:24 »
Mh ja das hatte ich wohl Nicht Ausreichend bedacht. Danke.               Weiter Mission Besprechung: Willkommen. Wir verlegen Agenten die oft  versagen oder die die Privilegien unser Arbeit auf eine Art und weiße einsetzen die unserem ruf schaden könnte in die Arktis um die wenige Forscher und Touristen dort zu überwachen. So sind wir sie los ohne sie entlassen zu Müssen die haben ja schließlich zu viel gesehen. Nun aber ist etwas passiert. Einer der Agenten war gar kein Versager oder Spinner sonder sollte die andern überwachen in dem er so tut als sei er einer von ihnen. Er wurde ermordet die Funk Verbindung ist beschädigt ein Versorgens Flug ist ,,abgestürzt,, und die zahl der Schiffe die sich dort herum treiben steigt. Auch versucht uns jemand ab zu lenken in dem es weltweit Mittler Zwischenfälle mit Söldnern Gibt. offensichtlich will jemand unser ...Außenseiter als Info Qualle ab werben Fliegen  sie hin und unterbinden sie das. Kläre sie auch den Mord auf und finden sie raus wer der Feind ist. im absoluten Notfall dürfen sie alle Eliminieren.Das wehre aber Problematisch  ,,.

Supersöldner

  • Gast
Re: UN Geheimdienst und einflus aber wie ?
« Antwort #79 am: 9.08.2017 | 11:00 »
später sollte sich halt die Lage des Geheimdienst und die Welt um sie herum völlig verändre was auch das Spiel veränderst. aber so was kommt Glaube ich nicht so Gut an .

Offline Mr Grudenko

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.965
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: mr-grudenko
    • https://www.mr-grudenko.de
Re: UN Geheimdienst und einflus aber wie ?
« Antwort #80 am: 9.08.2017 | 19:18 »
und die Welt um sie herum völlig verändre (...). aber so was kommt Glaube ich nicht so Gut an .

Einfach, wie bei Battletech, einzelne Zeitlinien, die durch einige Jahre/Jahrzehnte, mit mäßig detailierten Meta-Plot, getrennt sind, einführen. Damit kann jeder, der will, weiterhin seine Welt bespilen, ohne von Herrenmunchies mit Übertech Clannern im Hintergrund belästigt zu werden  >;D
History has a cruel way with optimism
(Simon Schama)

Supersöldner

  • Gast
Re: UN Geheimdienst und einflus aber wie ?
« Antwort #81 am: 15.08.2017 | 17:45 »
Mh eine zeitliche Trennung. Darauf bin ich tatsächlich nicht gekommen.             Omega Tiger. Ein Tiger der zu den ersten bestätigten Mutierten Tieren gehört er hat an Kraft und Beweglichkeit zu gelegt kann Lebewesen wohl durch Hindernisse hindurch sehen und sich für Kurze zeit Unsichtbar Machen. Taucht vereinzelt auch in gebiete auf Wo Tiger nicht leben zb Afrika.   Scheint sich 10 Mal stärker zu vermehren als Normale Tiger. Tote und Lebenden Exemplare zu Forschungszwecken  dringend Benötigt. 5000 für Totes Exemplar 20.000 Für Lebens.   ACHTUNG achten sie bei solchen Fang versuchen auf Feindlich gesonnen Konzern Truppen und Söldner mit Ähnlichen Zielen.          Würde das eigentlich irgend wer bespielen oder verschwende ich nur zeit mit der Entwicklung ?

Supersöldner

  • Gast
Re: UN Geheimdienst und einflus aber wie ?
« Antwort #82 am: 18.08.2017 | 10:17 »
Mögliche Einsatz Besprechung.: Die Nationale Sicherheit der USA ist gefährdet. Ein Elite Soldat der zu den 20 beste dieses Landes gehörte ist zum Mutanten geworden und auf der Flucht. Welches seine Kraft ist ist nicht ganz sicher. Er ist Extrem Gut ausgebildet sehr Kampferfahren hat Militär Waffen und Ausrüstung und es ist ihm gelungen Geld und alles Mögliche aus geheimen Deposs der Spezial Einheiten zu bergen. Er ist weiß und Männliche bekannt als Mister E.  Keine Familie. hat bereist 2 unser Leute  getötet  und bewegt sich schnell durch das Land. Unbekannte Söldner Folgen ihm mit unbekanntem ziel . sie scheinen ihm aber nicht schaden zu wollen. den Mann lebend zurück zu bringen dürfte unmöglich ein. Töten sie ihn. Primär-ziel. Töten des Mutanten. Sekundärziel Einend er Söldner zum verhör fangen. ,,. 
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Supersöldner

  • Gast
Re: UN Geheimdienst und einflus aber wie ?
« Antwort #83 am: 21.08.2017 | 10:29 »
Quell und Erweiterungsband Mutantenleben. Komme sie als Mutant zurecht Umgeben von Angst Ablehnung  und Verfolgung ? Werden sie um die Ganze Welt fliehen um AGENT zu entkommen ? In die kriminellen  Netzwerke eintauchen ? oder gar die jagen die sie Jagen ? Vielleicht Gar einen Platz für Mutanten schaffen ? Infos Tipps und Tricks für das Leben als Mutant Psi Nutzer und verrückter Wissenschaftler. Mutanten Gemeinden kriminelle verbündete verstecke Infos zum reisen und zum Leben als verfolgter. Wichtige Personen der Szene. Folgen sie uns in den Mutanten Untergrund und werden sie Selbst zum Mutanten.

Offline Lichtschwerttänzer

  • enigmatischer Lensträger
  • Titan
  • *********
  • Wo bin Ich, Wer ist Ich
  • Beiträge: 14.128
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Schwerttänzer
Re: UN Geheimdienst und einflus aber wie ?
« Antwort #84 am: 21.08.2017 | 11:04 »
Mögliche Einsatz Besprechung.: Die Nationale Sicherheit der USA ist gefährdet.
Warum wird die UN eingeschaltet?

Zitat
Ein Elite Soldat der zu den 20 beste dieses Landes gehörte ist zum Mutanten geworden
Seal Team 6, Delta Force oder Green Beret(Gemein wäre ein Nachrichtenoffizier der Green Beret)

 
Zitat
Militär Waffen
M4/M16 oder Gattling Gun
Wie sieht die Rechtslage aus, hat die UN offizielle Befugnisse und wenn ja welche?
Könnte echt interessant werden, wenn der lokale Sheriff die als Schwarze Helikoptermannschaft betrachtet.
Von der Frage wie dessen Buddys den Spaß betrachten auch(erinnert mich an die Aztechler, die in eine Übung der Wildcats gerieten), in den Rockys so  jemand zu finden spez. wenn er  lokalen Support hat oder in den Sierras dürfte echt Spaß machen.
“Uh, hey Bob?”
“What Steve?”
“Do you feel like we’ve forgotten anything?”
Sigh. “No Steve. I have my sword and my bow, and my arrows and my cloak and this hobbit here. What could I have forgotten?”
“I don’t know, like, all of our stuff? Like the tent, the bedroll, my shovel, your pot, our cups, the food, our water, your dice, my basket, that net, our spare nails and arrowheads, Jim’s pick, my shovel, the tent-pegs…”
“Crap.”

Supersöldner

  • Gast
Re: UN Geheimdienst und einflus aber wie ?
« Antwort #85 am: 21.08.2017 | 11:27 »
sie werden eingeschaltet weil es um Mutanten geht.    Und ja sie haben die Befugnis darum geht es doch.

Offline Lichtschwerttänzer

  • enigmatischer Lensträger
  • Titan
  • *********
  • Wo bin Ich, Wer ist Ich
  • Beiträge: 14.128
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Schwerttänzer
Re: UN Geheimdienst und einflus aber wie ?
« Antwort #86 am: 21.08.2017 | 11:46 »
Nationale Sicherheit der USA und an die UN übertragen(man liegt dann ganz inoffiziell mit dem FBI und der Militärpolizei bzw. dem Nachrichtendienst der Waffengattung überkreuz)...
“Uh, hey Bob?”
“What Steve?”
“Do you feel like we’ve forgotten anything?”
Sigh. “No Steve. I have my sword and my bow, and my arrows and my cloak and this hobbit here. What could I have forgotten?”
“I don’t know, like, all of our stuff? Like the tent, the bedroll, my shovel, your pot, our cups, the food, our water, your dice, my basket, that net, our spare nails and arrowheads, Jim’s pick, my shovel, the tent-pegs…”
“Crap.”

Supersöldner

  • Gast
Re: UN Geheimdienst und einflus aber wie ?
« Antwort #87 am: 21.08.2017 | 11:50 »
wenn es um Mutanten Psi oder Verrückte Wissenschaftler geht ist immer automatisch AGENT zuständig. Aber natürlich kann der SL ein Paar wütend Elitesoldaten die das ganze selber regeln wollen auftauchen lassen. Oder Menschenrechtler mit Kameras die den Mutanten retten wollen.

Offline Lichtschwerttänzer

  • enigmatischer Lensträger
  • Titan
  • *********
  • Wo bin Ich, Wer ist Ich
  • Beiträge: 14.128
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Schwerttänzer
Re: UN Geheimdienst und einflus aber wie ?
« Antwort #88 am: 21.08.2017 | 12:44 »
Aber gilt das auch für Soldaten?

Die Meldung über den Mutanten ist bedauerlicherweise auf dem Dienstweg der Nationalen Sicherheit verlorengegangen.
Ich dachte eher an Elitesoldaten, die ihren Kameraden schützen wollen
“Uh, hey Bob?”
“What Steve?”
“Do you feel like we’ve forgotten anything?”
Sigh. “No Steve. I have my sword and my bow, and my arrows and my cloak and this hobbit here. What could I have forgotten?”
“I don’t know, like, all of our stuff? Like the tent, the bedroll, my shovel, your pot, our cups, the food, our water, your dice, my basket, that net, our spare nails and arrowheads, Jim’s pick, my shovel, the tent-pegs…”
“Crap.”

Supersöldner

  • Gast
Re: UN Geheimdienst und einflus aber wie ?
« Antwort #89 am: 21.08.2017 | 12:48 »
es würde sogar für Präsidenten gelten. zumindest am Anfang. auch wenn das natürlich zahnlose Problem mit sich bringen würde.

Supersöldner

  • Gast
Re: UN Geheimdienst und einflus aber wie ?
« Antwort #90 am: 3.09.2017 | 12:18 »
8 Attribute sind wahrscheinlich etwas viel in unserer Modernen zeit wo es oft nur noch 3 für Körper sozial und Geist gibt aber ich fühle mich damit wohl.   

Supersöldner

  • Gast
Re: UN Geheimdienst und einflus aber wie ?
« Antwort #91 am: 4.09.2017 | 13:48 »
Quell und Erweiterungsband Konzerne. Niemand hat so viel Geld Technologie und Einfluss wie    die Konzerne Nicht mal die Mafia oder Statten. Die Größten Konzerne drehen sogar AGENT (heimlich ) eine Lange Nase. Tauchen sie ein In die Kämpfe um die Herrschaft über die Weltwirtschaft Spione Diebstahl Mord und Krieg. Aber auch ganz Notmaler Börsen Geschäfte. Werfen sie einen Blick auf Illegale Forschungen zu Themen wie Mutanten,Verrückte Wissenschaft ,  PSI, Außerirdische  , Neue Waffen , Cybertech, Drogen, Weltraum reisen , und Parallelwelten. (nicht sehr beliebt das letzte da beteiligte Konzerne der Forschung nach andern Realitäten oft plötzlich zusammen brechen) stellen sie sich den großen Konzern Intrigen Mächtigen Familien Clans und undurchsichtigen Geschäfts Methoden. Betrachten sie die größte Firmen der Menschheit s Geschichte .  treten sie  selbst einem Konzern bei um als Konzern Söldner ,Problem bewältigter oder Manager neuen Spiel Optionen zu finden.Aber Achtung das ist ein Haifisch Becken in dem sie die zeit als Spion oder Mutanten Jäger sicher Bald vermissen werden. Folgen sie uns und werden sie selbst zum Konzern.

Supersöldner

  • Gast
Re: UN Geheimdienst und einflus aber wie ?
« Antwort #92 am: 4.09.2017 | 18:36 »
1 ich wollte/will wie gesagt keine Klassen verwenden da ich finde das das nicht zu einem weltweiten Polizei und Spionage Spiel Passt. oder bin ich da Total- auf dem Holzweg ?   2 Lebenserhaltungskosten wollte ich solange man sich in Zivilisierten gebieten aufhält und kein echter Druck da ist als vernachlässigbar behandeln also es gibt sie nicht ober sie werden schnell und einfach abgehandelt. Wenn man aber am A.... der Welt überlebn soll oder auf der Flucht muss man halt jede Kleinlichkeit abrechnen. Passend oder umständlich ?

Supersöldner

  • Gast
Re: UN Geheimdienst und einflus aber wie ?
« Antwort #93 am: 7.09.2017 | 13:22 »
Mögliche Einsatz Besprechung : Durch ihre Erfolge in letzter zeit ist ihr Team nun in alle Munde. Wir Möchten  daher das sie ein Wochenende an der AGENT  Akademie Nachhilfe geben geben sie wisse an die Jugend weiter und sein sie ein gutes Beispiel,,. Was zum Zeitpunkt dieser recht kurze Besprechung noch dimmend ahnt kurz bevor die SC wieder auf brechen die Akademie zu verlassen wird alles  abgeriegelt den es gab einen Mord. Dahinter steckt natürlich
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Supersöldner

  • Gast
Re: UN-Geheimdienst und Einfluss, aber wie ?
« Antwort #94 am: 9.09.2017 | 11:07 »
Munition da brauche ich verschieden Arten. Normal,Panzer brechend, Gummi , Schrappnell, Hochleistung. so was alles.

Supersöldner

  • Gast
Re: UN-Geheimdienst und Einfluss, aber wie ?
« Antwort #95 am: 19.09.2017 | 11:51 »
Theoretisch /rechtlich ist AGENT berechtigt und beauftragt jede Person auf Entwicklung von Kräften zu überprüfen. Aus ...praktischen Gründe wird  aber bei Leuten wie dem Papst oder dem US Präsident lieber Heimlich überprüft und sie stürmen da halt nicht einfach rein .

Supersöldner

  • Gast
Re: UN-Geheimdienst und Einfluss, aber wie ?
« Antwort #96 am: 25.09.2017 | 13:01 »
würde das eigentlich jemand bespielen wenn es auf dem ,,Markt ,, wehre ?

Supersöldner

  • Gast
Re: UN-Geheimdienst und Einfluss, aber wie ?
« Antwort #97 am: 27.09.2017 | 11:03 »
1 ich wollte Geheimhaltung s stufen verwenden die bestimme was eine Person wissen darf aber natürlich kann man sich zusätzliches wisse beschaffen aber lass dich nicht erwischen. 2 bei Wissen Fertigkeiten denke ich darüber noch nicht zu würfeln sonder zu sagen so mit wissen Mutanten 3 weißt du das und das mit 5 das noch usw.  Aber ist das besser oder Schlechter ?   3 Für Crafting ( das herstellen und Modifizieren von Ausrüstung und zeug ) dachte  ich an eine Fertigkeit zum herstellen und was du damit herstellen kannst wird von den restlichen Fertigkeiten beeinflusst. Also    Mit Crafting +Medizin kannst du Drogen und Medikamente Herstellen mit Waffen Dinge  wie Munition und Schalldämpfer, Mit Reparieren lassen sich zb Autos Tunen . 

Supersöldner

  • Gast
Re: UN-Geheimdienst und Einfluss, aber wie ?
« Antwort #98 am: 28.09.2017 | 17:59 »
Mal ein Verrückter Wissenschaftler (erst mal nur werte später Infos wer der Typ ist )  Stärke 2 Konstitution 3 (die Nacht durch arbeiten )  Geschicklichkeit 6 (Laborgeräte Befinden ) Reflexe 4 (Labor Unfällen aus weichen )  Intelligenz 8 (verrückte Wissenschaft ) Wille  7 (seine Arbeit nicht auf geben ) Charisma 3 (ich bin nicht verrückt )  Intuition 5 . In Klammer steh wie immer die Spezialisierungen.                Werte über dem Normalen menschlichen   Maximum sind möglich da er Power hat.                     Waffenloser Kampf 3 (Ringen ) Pistolen 4 (verrückte Wissenschaft Waffen ) Gewehr 2 (verrückte Wissenschaft Waffen )  Wahrnehmung 9 (möglich Fehler seiner Arbeit )    Physik 10 Biologie 9 Erste Hilfe 4 Medizin 8 ( Umfangreiche Operationen )   Computer 5 (Sicherheit ) Moderne Technologie 8 (verrückte Wissenschaft )   Täuschen 4 (bin nicht schuldig ) überreden 2 (bleiben sie ruhig  ) Verrückte Wissenschaft 8 ( Cyber  an Menschen ) Reparieren 9.(Cyber )  Schleichen 3 ( Nacht ) beschatten 4 (Obdachlose )  Einbruch/Diebstahl 3 (Bruchbuden ).    Viele Talente und Stärken die seine Arbeit verbessre ein Paar Schwächen  im bezog auf Menschliches verhalten (dieser teil also Talente schwächen usw der regeln ist noch nicht  ganz fertig ) Baupläne der Verrückten Wissenschaft im Bereich Cyber (viele ) und Medizin (ein Paar ) (andere wenig ) Schwerpunkt der Verrückten Wissenschaft Cyber . Power verrückte Wissenschaft .

Supersöldner

  • Gast
Re: UN-Geheimdienst und Einfluss, aber wie ?
« Antwort #99 am: 29.09.2017 | 13:20 »
natürlich noch nicht 100 Prozent final. ein Paar Fähigkeiten fehlen zb die zum Ausweichen und zu Mut weil sie immer noch überarbeitet werden .           Die Oben genannten Werte gehöre zu einem als NSC Gegner der als verrückter Wissenschaftler Leute für Experimente entführt. Sein nahem ist Georg B. er ist weiß Männlich und 45 Jahre alt recht groß aber Werder besonders Zäh noch Stark weiß harre und ein von seiner Arbeit Bessern. Ohne Familie die Eltern starben  vor ein Paar Jahre bei einem Unfall mit einem Auto seine Ex lebt seit Jahre in Europa er hat sie immer für seine Arbeit vernachlässigt.  Schon vor dem erwachen seiner Power war er so drauf im Wissenschaft Bereich.    als seien kraft erwachte Tauschte er unter und begann Menschen für seien Experimente zum erschaffen von Cyborgs zu entführen. Inzwischen übernehme das ein Paar der Cyborgs für ihn einige  der entführten werden als Sklaven an Menschen oder Nachschub an Organhändler verkauft    Georg hat Totale Kontrolle über die Maschinen Menschen durch ein Implantat in seinem Kopf .  So etwas (oder Cyborgs ) kann die Normale Wissenschaft nicht oder nur begrenzt nachbilden. Sein Fernziel ist es sich selbes und noch  langfristig die gesamte Menschheit zu Modefilziren.