Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Vampire the Requiem

<< < (3/10) > >>

Cenrim:
wenns nich soviel aufwand wäre, könnte man auch zusätzlich zu den stand-alone-GRWs bücher rausbringen, die halt nur die speziellen details drinne haben, nicht die grundregeln

also frau/man hat dann zB das VtR-GRW und kann sich dann den zusatz für garou holen
oder das GRW für Mage und den Zusatz für Changeling oder so...
nur is dann die frage ob sich das lohnt, dazu müsste man wissen, wieviele WoD spieler auch die anderen settings spielen

Visionär:
Ich bin mal echt auf den Inhalt gespannt, denn Vampire: the Requiem klingt für mich, und da schließe ich mich Minneyar an, nach einem Aufguß. Und ich dachte, es würde wirklich was neues kommen. *sigh*

Vandal Savage:
Etwas gänzlich neues zu kreieren im Vampirbereich ist aber schwer, da schon ziemlich alles ausgeschlachtet worden ist.
Trotzdem bin ich der Ansicht, dass sie auf ejden Fall versuchen werden, das neue Spiel so unterschiedlich vom alten Vampire zu machen wie möglich. Ob sie es gut machen ist natürlich eine andere Frage.

Teclador:
Hm...also nachdem ich wie Minne und SdÄ auch auf etwas "wirklich neues" gehofft hatte enttäuscht mich diese Werbung schon etwas...

Aber nun ja die WWs haben ihre Chance verdient. Mal sehn ob sie sie nutzen oder ob ihre große Ankündigung "jetzt das Ende; Nix geht mehr; Alles anders" nur PR-Strategie war.

Lord Verminaard:
Seid doch nicht alle so negativ! Man mag den Jungs und Mädels von WW viel vorwerfen, aber Ideenlosigkeit gehört sicher nicht dazu. Bin gespannt, was sie auf Lager haben. (Ob ich's mir kaufe, steht auf einem anderen Blatt...)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln