Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Vampire the Requiem

<< < (5/10) > >>

1of3:
Ich danke für diese Rezension. Dann muss ich dieses Buch schon mal nicht haben. Warten wir auf Erleuchtung.

Cenrim:
dsa buch hört sich interessant an, aber dafür 30? hinblättern??
nee, da hol ich mir lieber was andres...

Bitpicker:
Prima Rezension, das Buch ist also tatsächlich so überflüssig wie ein Kropf.

Robin

Selganor [n/a]:
Nicht fuer diejenigen die sich einerseits an den Metaplot halten wollen aber andererseits nicht bereit sind alle Buecher zu kaufen...

Bitpicker:
Man kann sich aber doch nicht an den Metaplot halten, wenn es keinen gibt. Laut Rezi gibt es fünf verschiedene, völlig unabhängige Lösungsvorschläge. Was nicht heißen soll, dass ich den Metaplot irgendwie brauchbar finde; aber eine Stellungnahme zu den 'kanonischen' Ursprüngen hätte mir gefallen (können). Wenn ich als SL Gehenna tatsächlich spielen will, brauche ich dafür keine Vordenker, aus dem gleichen Grund lehne ich auch den Metaplot vollständig ab.

Als WW Wraith beendet haben, haben sie wenigstens etwas relativ Konkretes abgeliefert, auch wenn's Scheiße war. Eine offizielle Version von 'So hat die World of Darkness begonnen, so sehen wir sie enden' wäre vielleicht interessant gewesen; aber 'uns gehen die abstrusen Ideen für den Metaplot aus, also erlauben wir euch jetzt, den Weltuntergang zu spielen, wie ihr wollt, um euch noch ein letztes Buch zu verkaufen' ist es nicht.

Robin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln