Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Symbaroum

<< < (282/283) > >>

Leonidas:
Was Antariuk sagt, kann ich bestätigen, insbesondere den Teil mit den Infos, die im Fließtext untergehen.
(Ich habe die Ruins of Symbaroum-Variante geleitet und nach dem ersten Teil abgebrochen. Für unzulängliches Informationsdesign habe ich keine Zeit mehr übrig.)

Enemy Within hab ich vor langer Zeit gespielt und die Neuauflage gelesen. Ist einer meiner nostalgieverklärten Lieblinge, insofern hat Enemy Within da für mich auch inhaltlich ganz subjektiv die Nase vorn.

Horsinand:
Vielen Dank für die vergleichenden Ausführungen. Ich habe mir jetzt dennoch einmal den ersten Teil dieser Symbaroum Kampagne gekauft und angefangen zu lesen. Mal schauen, ob ich mir die Arbeit mache und diese Kampagne vorbereite . . .

Katharina:

--- Zitat von: Horsinand am 17.11.2024 | 01:06 ---Vielen Dank für die vergleichenden Ausführungen. Ich habe mir jetzt dennoch einmal den ersten Teil dieser Symbaroum Kampagne gekauft und angefangen zu lesen. Mal schauen, ob ich mir die Arbeit mache und diese Kampagne vorbereite . . .

--- Ende Zitat ---

Der erste Teil ist meiner Meinung nach der beste und kann mit wenigen Änderungen auch gut für sich alleine gespielt werden.

tb259x:

--- Zitat von: klatschi am 11.11.2024 | 19:58 ---Eine Kooperation mit Steamforged Games sorgt dafür, dass es jetzt dann bald Symbaroum minis gibt

Hab natürlich gleich bestellt
https://steamforged.com/en-eu/products/epic-encounters-symbaroum-the-gem-in-the-barrow
https://steamforged.com/en-eu/products/epic-encounters-symbaroum-the-corrupted-coloss

--- Ende Zitat ---

Mega! Ist dann wohl wieder ein Vorteil der Einbindung von 5e. Jetzt müsste ich nur noch vernünftig malen können  ::)

schneeland:
Falls jemand möchte: Agrella - City of Eternal Euphoria ist dann heute auf DriveThruRPG und im Free League-Shop veröffentlicht worden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln