Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

D&D5 Players Handbook

(1/164) > >>

Prisma:
Ob's ihr glaubt oder nicht. Ich habe auf dem heutigen Rollenspielstammtisch ein D&D5 PHB gesehen. Derjenige der es hatte, berichtete, dass er daran gekommen sei, "weil ein Praktikant das offensichtlich falsch einsortiert hätte".

Ich konnte nicht allzuviel sehen, weil ich mich nicht aufdrängen wollte, aber das Buch hat eine "eckige" Bindung und der "Seitenblock" erschien mir etwas wellig. Hoffentlich taugt die Bindung was. Das Innere war natürlich voll farbig. Auf einer Seite war ein Dunkelelf abgebildet, der mir verdächtig nach Drizzt aussah.

Alles in allem hat mir gefallen, was ich sehen konnte. Ich glaube wir können uns wirklich auf das neue PHB freuen.

Wisdom-of-Wombats:
Auf G+ hat schon jemand 39 Fotos veröffentlicht. Sieht gut aus. Anscheinend hat eine kanadische Buchkette den Verkauf zwei Tage früher begonnen als vorgesehen.

Selganor [n/a]:
2 Tage?
Offizielles Release-Date ist 19. August, also noch knapp 2 Wochen

BTW: Warum verlinkst du das G+-Posting nicht?

Nebula:
für spezielle WPN Stores gibts doch nen frühzeitigen Verkaufstermin, natürlich gehört keiner in Deutschland zu den Auserwählten :(

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Selganor am  7.08.2014 | 14:37 ---2 Tage?
Offizielles Release-Date ist 19. August, also noch knapp 2 Wochen
--- Ende Zitat ---

WPN Stores bekommen es früher.

--- Zitat von: Selganor am  7.08.2014 | 14:37 ---BTW: Warum verlinkst du das G+-Posting nicht?

--- Ende Zitat ---

Weil auf Arbeit war. ;) Hier geht's lang.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln