Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

D&D5 Players Handbook

<< < (151/164) > >>

Rhylthar:
Man schließt es daraus:

Twitter

Archoangel:
Dankeschön; ich bin es echt langsam leid wieder und wieder und wieder links zu setzen. Googelt halt mal selbst oder lest euch durch die Threads. Oder glaubt was ihr wollt (das tut ihr ja eh).

Thandbar:
Am 16. August sagte MM auf Rpg.net indessen dieses:

--- Zitat ---The original tweet doesn't capture the full story - we're not working on an FRCS right now because we are putting the bandwidth available for such a project into thinking about how to do an FRCS.

If you think of how we created fifth edition, we probably put more time and effort into determining what it needed to be (playtest, etc.) than into actually writing the final product.

The DMG is also still in the works - we won't even consider engaging in our next big RPG project until that is out the door, everyone has taken a vacation, and we're ready to tackle another huge project.

--- Ende Zitat ---

Archoangel:
Joa ... dann leite halt daraus ab, dass die FR am 01.01.15 im Regal stehen werden oder was-auch-immer-du-willst. Ein Produkt das vor Erscheinen des (verschobenen) DMG noch nicht einmal angedacht ist wird frühestens wann erscheinen? Richtig: frühestens GenCon; allerfrühestens.

Ich rechne binnen Jahresfrist nicht mit einem FR Campaign Setting - es sei denn die Verkaufszahlen explodieren zu Weihnachten nochmal.

Witzigerweise erinnert mich das gerade an einen alten Thread, in dem ich mich wagte zu prognostizieren, dass die 5E vermutlich zum 40. von D&D rauskommen werde, genauer gesagt zur GenCon 2014. Was wurde ich damals verschrien und ausgehießen ...

Thandbar:
Ich leite daraus gar nichts ab. Du bist doch derjenige, der "definitiv" sagt.  ::)
Vermutlich wissen sie noch gar nicht, welche Bücher nächstes Jahr überhaupt erscheinen sollen und welche Kapazitäten sie dann haben werden.
Ohne das FRCS hätten sie allerdings für nächstes Jahr keinen großen Weihnachts-Seller.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln