Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

D&D5 Players Handbook

<< < (153/164) > >>

Rhylthar:
Ich persönlich glaube nicht an (Wieder-)Einstellung neuer Leute. Wäre auch nicht so wild, wenn die Auftragsarbeiten denn vergeben werden und der ein oder andere Autor (wieder) für WotC schreibt.

Hoffe da sehr auf Paul S. Kemp und Richard Lee Byers. Elaine Cunningham kann man leider abschreiben.

Grashüpfer:

--- Zitat von: Rhylthar am 26.10.2014 | 15:51 ---Du hast den Playtest vergessen...da ging es auch noch um "Elemental Evil"...

--- Ende Zitat ---

:-\  Es muss schon ne Menge sehnsüchtiger Moathouse-Fans geben, die gar nicht genug davon bekommen können...

Oh, mir fällt noch das DM-Reward-Abenteuer "Village of Hommlet" ein.

Feuersänger:
Mein PHB ist gestern auch angekommen.

Erster Eindruck: soweit ganz gut. Begeisterungsstürme bleiben aber soweit noch aus.

Nach wie vor habe ich Bedenken, wie das langfristig funktionieren soll, wenn die AC derart niedrig gedeckelt ist, dass man ständig von jedem schäbigen Lowlevel-Gegner auf die Fresse bekommt. Wir werden ja sehen, aber das könnte das erste Ding sein, das ich verhausregeln würde.

Archoangel:
Wenn du ein neues System gleich verhausregeln möchtest, solltest du bei deinem alten bleiben. Nur meine Meinung.

Feuersänger:
Das ist ja nun eine alberne Aussage.

Das ist, als ob du sagst "Der neue Computer ist ja echt toll und kann alle möglichen Sachen -- aber leider ist kein Minesweeper drauf installiert. Also bleib ich doch lieber bei meiner 10 Jahre alten Win98-Kiste."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln