Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Drittanbieter für 5. Edition

<< < (11/13) > >>

Rhylthar:
Hm...also ich dachte, das hier wäre z. B. "neu":

Wisdom-of-Wombats:
Die 25th Anniversary Edition war verhältnismäßig gut. Das Original stammt aus den 80ern! Um Himmelswillen, das kann man doch nicht mehrmotorigen  mit (doofe Autovervollständigung) heutigen Maßstäben messen!

Rhylthar:
Um mal auf den Kern zurückzukommen:

Ich hoffe (und warte gespannt), dass der ein oder andere Drittanbieter vernünftige Produkte auf den Markt bringt. Geschmäcker, was nun vernünftig ist, sind da sicherlich verschieden.
Necromancer Games, mein heimlicher 3.5-Favorit, lockt mit seinem Kickstarter nun nicht gerade. Monster Manual, Spellbook und Short Adventures...

Slayn:

--- Zitat von: Rhylthar am 11.08.2014 | 14:15 ---Necromancer Games, mein heimlicher 3.5-Favorit, lockt mit seinem Kickstarter nun nicht gerade. Monster Manual, Spellbook und Short Adventures...
--- Ende Zitat ---

Warten wir es mal ab. Razorcoast von ihnen ist ein ziemliches Schwergewicht geworden, den ich auch gerne empfehle.
Wenn sie eine Version davon auf 5E umsetzen, huijuijui.

Scurlock:

--- Zitat von: Murder-of-Crows am 10.08.2014 | 21:58 ---Ich hatte bei den 3rd Party Monster Manuals immer das Problem, das die Werte einfach nicht 100% mit den D&D Monstern ausbalanciert waren (z.B. Creature Collections, Monsteronomicon für IK, oder das Tome of Horror). Und das hat mir absolut nicht gefallen.

--- Ende Zitat ---
Und das war inwieweit das Problem? Ging es Dir um abweichende CRs?

Zum Topic:
Ein Kingdoms of Kalamar oder auch ein neues Conan Setting wären fein. Allerdings halte ich beides, insbesondere letzteres für unwahrscheinlich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln