Ich habe noch nichts in dieser Richtung gehört oder gelesen, aber gerade Indien wäre mehr als interessant!
Ein Land mit 1 Milliarde Menschen, darunter eine wachsende Mittelschicht mit der entsprechenden Freizeit und enorm viele aufgeschlossene junge Studenten. Ich rechne zwar nicht mit überproportional vielen "Rajesh Koothrappalis" in Indien, aber sicherlich ist den Studenten aus der IT- oder Ingenieurswelt und den zahlreichen "westlich" aufgewachsenen Auslandsindern (Non-Resident Indians oder kurz NRIs) auch so ein nerdiges Hobby wie Rollenspiele nicht völlig entgangen.
In Indien sind dieselben großen Kinofilme und Trends bekannt wie in Europa und den USA. Zahlreiche Bollywood-Filme wie z.B. Krrsh und Robot sind ja geradezu Reaktionen auf das US-Blockbuster-Kino.
Ich träume selbst von einer Übersetzung meiner Lieblingsrollenspiele in Hindi, Marathi, Gujarati ... nehme aber an, dass der Markt dort, wenn überhaupt existent, ein englischsprachiger sein müsste, mit Englisch als De-Facto-Amtssprache.
Ich sollte das mal näher recherchieren, ich habe ja immerhin indische Facebook-Freunde. Die muss ich demnächst mal fragen.