Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Hoard of the Dragon Queen - Ein erster Eindruck (Achtung, Spoiler!)
Bombshell:
Kann mir einer sagen, wo ich die Karten kaufen kann? Ich habe den Link hier anscheinend übersehen.
Warum regt sich eigentlich keiner über den Roper auf, der ist doch genauso tödlich wie der gelangweilte Drache und auf die Kontinuitätsfehler in der Drachenbruthöhle geht auch keiner ein ;)
Rhylthar:
--- Zitat von: Bombshell am 13.09.2014 | 17:39 ---Kann mir einer sagen, wo ich die Karten kaufen kann? Ich habe den Link hier anscheinend übersehen.
Warum regt sich eigentlich keiner über den Roper auf, der ist doch genauso tödlich wie der gelangweilte Drache und auf die Kontinuitätsfehler in der Drachenbruthöhle geht auch keiner ein ;)
--- Ende Zitat ---
Mit dem Roper kann man verhandeln. ;)
Karten gibt es hier.
Bombshell:
--- Zitat von: Rhylthar am 13.09.2014 | 20:17 ---Mit dem Roper kann man verhandeln. ;)
--- Ende Zitat ---
Naja, das kann man ja als SL sehr schnell und sehr nachvollziehbar eskalieren lassen. Das ist ja sogar die Taktik der Kobolde.
Ich finde halt hier werden zwei Maßstäbe angelegt. Die Drachenbegegnung ist nicht so schlimm wie sie hier gemacht wird.
Danke für den Link, aber ich finde dort nichts speziell für dieses Abenteuer. Ist das richtig?
Rhylthar:
Sorry, falsche Seite: Die müssten es sein.
Bzgl. Roper:
Es gibt eine ganz klare Lösung außer Kampf, die ich durchaus nachvollziehbarer finde, als die Motivation des Drachen.
Archoangel:
Gibts die auch in kostenlos? Ich habe irgendwie wenig Verständnis dafür, warum ich für die Karten eines bereits erworbenen Produktes nochmal 70$ auf den (virtuellen) Tisch legen soll - schon gar nicht, wenn sie dann nur aus ein paar Elektronen bestehen und nicht aus toten Bäumen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln