Medien & Phantastik > Sehen

Van Helsing

<< < (4/19) > >>

Eye Of Gruumsh:

--- Zitat von: Vash the stampede am 20.01.2004 | 12:17 ---...Ninja Scroll (den Anime überhaupt!).
--- Ende Zitat ---
Bezüglich verteilten Blutmassen und Körperteilen? ;D
Ist schon ein genialer Film, aber ob er "der Anime überhaupt" ist? Mir persönlich fehlt ein wenig der Tiefgang...

Vash the stampede:
Ohne zu sehr Off-Topic werden zu wollen und eine Ninja Scroll Diskussion vom Zaun zu brechen, ich (!) finde Ninja Scroll den besten Anime den ich kenne. Das die Handlung nicht überragend ist und auch einige Szenen nicht zu überzeugen wissen ist mir bewußt, aber allein der Kampf gegen den Blinden reißt alles raus. Und da es inzwischen eine 13teilige Serie gibt, die an den Film anknüpft und nächstes Jahr ein weiterer Film erscheint, ist mein Herz voller Freude ;).
Ninja Scroll, Trigun und Vampire Hunter D: Bloodlust sind zur Zeit meine Inspirationsquellen und in einigen Filmen erkenne ich sie halt wieder und insbesondere im modernen Action-Kino wie Van Helsing.

Vandal Savage:

--- Zitat ---Und da es inzwischen eine 13teilige Serie gibt, die an den Film anknüpft und nächstes Jahr ein weiterer Film erscheint, ist mein Herz voller Freude ;).

--- Ende Zitat ---

Und damit hast du auch mein Herz mit Freude erfüllt   :D

Übrigens find ich bei nochmaligem Anschauen ist die Qualität der Spezialeffekte noch sehr schlecht. Da muss noch eingies überarbeitet werden.

Eye Of Gruumsh:
@Vash: Jau, dat stimmt. Der Kampf rockt 8)
Aber dass es eine Serie gibt, wusste ich auch noch nicht. Ich sehe schon, da gibt es eine Wissenslücke zu füllen...

Vash the stampede:
Die Serie ist nicht schlecht. Kenne zwar nur die ersten Folgen und direkt mit dem Film hat sie auch nichts zu, aber genial ist einfach nur, es werden interessante und einzigartige Charaktere (=Mutantengegner ähnlich denen im Film) eingeführt und im nächsten Moment sind sie über den Jordan, nur um durch andere abgedrehte Typen ersetzt zu werden. Mir hats gefallen, was ich so sah. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln