Medien & Phantastik > Sehen

Van Helsing

<< < (8/19) > >>

Eye Of Gruumsh:
Hm... manch andere Kritiken, und das, was du schreibst, lassen ein höllisch schmerzendes Pochen in meinem Hinterkopf entstehen... Underworld...

Sind die Actionszene wenigstens gut?

Ludovico:
Die Action und die Spezialeffekte sind gut.
Die Story würde ich auf den gleichen Level vom Niveau mit Matrix III stellen.

Gast:
Hatte mich nach den Trailern riesig auf den Film gefreut und ihn dann gestern in der Vorpremiere gesehen....zum Heulen!!!
So eine verschissen kitschige Miststory, so ein alberner Hollywoodscheiß.....echt ätzend!
Gab ein paar nett gemachte Sachen, aber der Rest: PFUI! Bin fast eingeschlafen, und dann kam das entsetzliche Ende...wirklich PEINLICH!! Könnte von Steven King sein. Naja, sehen wollte ich ihn, das hab ich auch, und nun warte ich auf besseres (Troja z.B.).....

Meisterdieb:
Der Film war eine herbe Enttäuschung. Viel zu viel  Blödsinn, aber nicht lustig. Irgendwie hatte ich das Gefühl, das sich der Film zu Ernst nimmt. Da hätte man mehr Humor ala Die Mumie etc nehmen sollen.

Das Ende war ja wohl oberdumm.Nachdem was Kate B. /Anna alle durchmacht, wo sie alles runterfällt etc, stirbt sie, weil der Werwolf sie ein bisvhen heftig anpackt????
Und warum kann Dracula nur der Werwolf töten? Das war doch rein physische Gewalt, oder? Das heißt, dass Dracula eigentlich allein in dem Film schon 20mal gestorben wäre.

Gut, es gab einige gute Szenen und einige sehr gute, aber irgebndwie hinterliess der Film einen faden Nachgeschmack.

Ganz schlimm, fand ich die deutsche Synchronisation. Nicht nur, dass das irgendwelche Stümper waren, die das synchronisiert haben. Sie haben den schicken Akzent von Kate wegegelassen, fast allen Wortwitz abgetötet, teilweise falsch übersetzt und genereell nur Sch.... gebaut.

Selganor [n/a]:
Schon erstaunlich dass die negativen Stimmen zum Film bisher NUR von Maedels waren...

Sieht Kate B. im Film SO gut aus? ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln