Medien & Phantastik > Sehen
Van Helsing
Ladoik:
Also ich war auch auf das Schlimmste gefasst als ich gestern gesehen habe.
Und dafür war er dann echt ok.
Ich fand den Film jetzt echt nicht sooo schlecht. man darf den nicht ganz ernst nehmen und dann gehts.
Ich habe mich gut unterhaltn gefühlt nicht mehr und nicht weniger.
Morpheus:
Eher mau der Film, selbst wenn mann nicht allzuhohe Erwartungen hatt.
Die Effekte sind gut. Story, Dialoge und die Stimme von Dracula sind grottig.
--- Zitat von: Eye Of Gruumsh am 6.05.2004 | 12:50 ---Hm... manch andere Kritiken, und das, was du schreibst, lassen ein höllisch schmerzendes Pochen in meinem Hinterkopf entstehen... Underworld...
Sind die Actionszene wenigstens gut?
--- Ende Zitat ---
Zumindest dir soll geholfen werden. Ich fand Underworld um Klassen besser.
Noch Fragen? ;)
Arbo:
Also ... im Vergleich zu Underworld war Underworld wirklich besser.
Besonders gut gefallen hat mir ... der erste Satz von Mr. Frankenstein (wäre der nicht gekommen, wäre ich entrüstet aus dem Kino gerannt ;) ), die Werwolfanimationen (waren wirklich lustig, die Ohren ... hat mir irgendwie an Rotkäppchen erinnert), Mr. Hyde (war extreme Oberklasse, dafür war er aber schnell weg vom Fenster), einige Landschaftsbilder, die Stadtaufnahmen, Mr. Dracula (war wirklich eine "arme Sau", kommt aber nicht an den Heimmerich heran *lol*) ... tja, und das Ende (war kein wirkliches Happy-End) ...
Ansonsten ... konnte man im Bezug auf Dialoge usw. nicht wirklich was Tolles erwarten. Insgesamt war der Film aber unterhaltsam.
-gruß,
Arbo
Visionär:
--- Zitat von: Arbo Moosberg am 7.05.2004 | 19:00 ---Also ... im Vergleich zu Underworld war Underworld wirklich besser.
--- Ende Zitat ---
Äähh? Mhh, ja meine ich auch.
Das beste am Film: Kate B. Sie sah in Underworld zwar besser aus, machte hier aber auch einen guten Eindruck.
Der Film war ansonsten echt gut, man muss nur Hirn ausschalten.
Ich sage nur: transsyllvanische Pferde, sie sind schneller als der Werwolf.
Six:
Oh man, ich bin mir nicht mehr so sicher ob ich mir den film angucken soll ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln