Medien & Phantastik > Sehen
Van Helsing
Arbo:
--- Zitat ---Das beste am Film: Kate B. Sie sah in Underworld zwar besser aus, machte hier aber auch einen guten Eindruck.
--- Ende Zitat ---
Jup, besonders zum Schluss *lol*
--- Zitat ---Der Film war ansonsten echt gut, man muss nur Hirn ausschalten.
--- Ende Zitat ---
Dazu hat der Film ja auch verschiedene Andeutungen gemacht (grün, Leuchtdioten ... wo war nochmal der Schalter?) ;D
--- Zitat ---Ich sage nur: transsyllvanische Pferde, sie sind schneller als der Werwolf.
--- Ende Zitat ---
Tja, transylvanische Pferde sollte man haben, da schaut jeder Araberhengst alt aus. So ein Werwolf-Sechsgespanner ist wirklich wie ein Trabi auf dem Sachsenring. Also, liebe Werwolfspieler .. spielt lieber transylvanische Pferde ;)
-gruß,
der moschende Arbo
Eye Of Gruumsh:
--- Zitat von: Fanboy am 7.05.2004 | 19:08 ---Oh man, ich bin mir nicht mehr so sicher ob ich mir den film angucken soll ::)
--- Ende Zitat ---
Tja, wenn Underworld tatsächlich besser ist, dann würde ich mich wohl eher Gruumsh persönlich im Kampf stellen, bevor ich ins Kino gehe ;D
Allerdings bräuchte man bei diesem Vergleich wohl die Meinung von jemandem, dem Underworld nicht gefallen hat.
Gast:
Ich würde behaupten, wenn Underwolrd besser ist muss Van Helsing noch lange nicht schlecht sein, kann sogar noch ziemlich gut sein.
Wenn er schlechter als Reloaded wäre würde ich mir das schon eher überlegen....
Raven:
Ihr würdet mir also auf jedenfall abraten in einer Woche in Van Helsing zu gehen? Gibts den außer diesen Mankos noch was, was im Grunde von anfang ausreicht um diesen Film als besch....euert abzustempeln?
Morpheus:
--- Zitat von: Arbo Moosberg am 7.05.2004 | 19:00 ---Also ... im Vergleich zu Underworld war Underworld wirklich besser.
--- Ende Zitat ---
::)
@Raven
Von vorneherein abraten würde ich dir nicht.
Wenn mann kein filmerisches Meisterwerk erwartet, dann macht er durchaus Spaß.
Wenn du allerdings gerade knapp bei Kasse bist, dann gibt es bessere Filme für die du dein Geld ausgeben kannst.(z.B. Dawn of the Dead)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln