Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

D&D 5E: Elemental Evil Story Arc

<< < (2/3) > >>

Lasercleric:

--- Zitat von: Murder-of-Crows am 21.08.2014 | 21:57 ---Ah... Dann kopieren sie da jetzt echt Paizo... Auf jeden Fall werde ich es kaufen, wenn es bei WotC direkt erscheint. Es wird hoffentlich ein Storm Sorcerer dabei sein.

Oder Eberron, oder Planescape, oder Dark Sun... :D

--- Ende Zitat ---

Es wird wohl bei WotC erscheinen - selbes Modell wie mit Kobold Press. Bei Eberron und Darksun sehe ich persönlich keinen großen Bedarf. Die 4e-Bücher waren fluffmäßig recht gelungen. Planescape könnte in der Tat eine Frischekur vertragen. Zumal die Illustrationen in dieser Edition wohl ganz zauberhaft zu werden versprechen.

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Lasercleric am 21.08.2014 | 22:16 ---Bei Eberron und Darksun sehe ich persönlich keinen großen Bedarf. Die 4e-Bücher waren fluffmäßig recht gelungen.
--- Ende Zitat ---

Die hat aber nicht jeder 5e Fan...

Mr. Ohnesorge:
Wäre ja auch wine merkwürdige Geschäftspolitik, alte Settingbücher nicht noch einmal neu aufzulegen nach Editionswechsel.   ;D

Vigilluminatus:

--- Zitat von: Murder-of-Crows am 21.08.2014 | 23:08 ---Die hat aber nicht jeder 5e Fan...

--- Ende Zitat ---

Stimmt! Ich WOLLTE mir das 4e-Dark-Sun-Setting holen, aber das ist ja kaum mehr wo zu kriegen.

Hm, na mal schaun, was in dem Handbook im Endeffekt so drin ist...

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Vigilluminatus am 22.08.2014 | 11:18 ---Stimmt! Ich WOLLTE mir das 4e-Dark-Sun-Setting holen, aber das ist ja kaum mehr wo zu kriegen.

--- Ende Zitat ---

Ich konnte es günstig hier übers Tanelorn erwerben  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln