Medien & Phantastik > Multimedia
Welche Geschwindigkeit für mobiles surfen mit Smartphone
scrandy:
Hab letzten Post nochmal ergänzt.
Feuersänger:
Es gibt einen D2 Discounter? Ich kenn im D-netz nur Congstar, und das halte ich für D1.
Nota bene: mit 200mb komme ich meist nur aus, wenn ich im Browser grundsätzlich keine Bilder laden lasse. YouTube etc ist natürlich komplett aussen vor. Aber mit etwas Funkdisziplin kommt man da schon hin.
scrandy:
O2 ist nicht vollkommen schlecht. Damit läßt sich auch Surfen. Wenn du allerdings jetzt erst was abschließt, dann würde ich D-Netz nehmen. Ich hab damals von O2 zu D1 gewechselt und habe es deutlich gemerkt - Vor allem bei der Verfügbarkeit von UMTS auf dem Land.
scrandy:
1&1 hat zum Beispiel D2 (nutze ich aktuell). Die haben allerdings soweit ich weiß nur sinnvolle Angebote mit Allnet-Flat und für Bestandskunden.
Chris H. [N/A]:
Auch ich votiere für eher 500mb. Ein Discount-Anbieter im D2-Netz ist zum Beispiel DeutschlandSIM, da bin ich auch derzeit Kunde. Ich für meinen Teil bevorzuge und rate auch zu monatlich kündbaren Tarifen. Der Tarifdschungel ändert sich derart schnell, da kann es mitunter sehr ärgerlich sein, jahrelang in einem Tarif festzuhängen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln