Das Tanelorn spielt > Kerkermond

[Kerkermond] Forenspiel

<< < (2/4) > >>

Achamanian:

--- Zitat von: sv am 29.08.2014 | 13:46 ---Na ich bin gespannt... Es ist Zeit abstruse Regelwerke auszugraben. Vielleicht bringe ich auch ein paar horroreske Dinge mit rein - angefixt von LotFP halt..  8)

--- Ende Zitat ---

Ein bisschen Grauen ist gut für's Gemüt!

sv:
War das jetzt richtig mit der Fortspinnung des Fadens? Irgendwie schreibt man in dem Settingthread ja das Abenteuer, welches dann im Abenteuerthread mit Leben gefüllt wird? Naja. Bin gespannt, wie es weitergeht.

Achamanian:

--- Zitat von: sv am 29.08.2014 | 15:06 ---War das jetzt richtig mit der Fortspinnung des Fadens? Irgendwie schreibt man in dem Settingthread ja das Abenteuer, welches dann im Abenteuerthread mit Leben gefüllt wird? Naja. Bin gespannt, wie es weitergeht.

--- Ende Zitat ---

So etwa dachte ich mir das, wobei ich im Settingthread nicht unbedingt das Abenteuer schreiben wollte, sondern einfach Bausteine sammeln, die ruhig auch zu ganz verstreuten Aspekten des Settings sein dürfen. Damit wir dann im Kampagnenthread etwas haben, woraus wir uns bedienen können.

sv:
Was muss eigentlich passieren, damit wir unseren eigenen Channel bekommen? Kenne mich ja noch nicht so mit dem Tanelorn-Gepflogenheiten aus. Den muss jemand einrichten, oder?

korknadel:

--- Zitat von: sv am 31.08.2014 | 10:19 ---Was muss eigentlich passieren, damit wir unseren eigenen Channel bekommen? Kenne mich ja noch nicht so mit dem Tanelorn-Gepflogenheiten aus. Den muss jemand einrichten, oder?

--- Ende Zitat ---

Ja, und diesem jemand sollte man im Zweifel ein paar Tage Zeit geben. Also einfach abwarten, das wird schon.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln