Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

[5e] Starkes Uncanny Dodge und schwache Monks

<< < (7/13) > >>

Rhylthar:

--- Zitat von: ElfenLied am  1.09.2014 | 07:00 ---Alpha. Alpha Capstone erlaubte es, 1 Ki mit einer Action zu regenerieren.

--- Ende Zitat ---
Und das findest Du besser als 4 Punkte auf einen Schlag?

ElfenLied:
Da ich die 4 Punkte nur bekomme, wenn ich in einen Kampf mit null reingehe, ja.

Rhylthar:
Für mich Pest vs. Cholera:

--- Zitat ---At 20th level, you can use your action to regain 1 ki point.You are now one with your ki.(
--- Ende Zitat ---

Auf jede Handlung (außer Movement) verzichten, nur um 1 Ki Point pro Turn zu regenerieren, ist jetzt auch nicht so prall...vorsichtig ausgedrückt.

Skyrock:
Das ist ja auch weniger für den Kampf gedacht (außer in Notfällen), als dazwischen. Binnen zwei Minuten Downtime alle Ki-Punkte regenerieren können ist mächtig, und macht Utility-Anwendungen außerhalb des Kampfes praktisch kostenlos. (Erpressung per Quivering Palm? *fingerschnipp* Man braucht schnell Darkness um als Schattenmönch von A nach B zu teleporten? *fingerschnipp* Wall of Stone gefällig? *fingerschnipp*)

Rhylthar:

--- Zitat ---Binnen zwei Minuten Downtime alle Ki-Punkte regenerieren können ist mächtig, und macht Utility-Anwendungen außerhalb des Kampfes praktisch kostenlos.
--- Ende Zitat ---
Gehe nicht davon aus, dass es so angedacht war. Und um wahrscheinlich solche Nutzung sofort zu verhindern, wurde es generft.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln