Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Ranger schwach im Vergleich?

(1/16) > >>

Timo:
Auf der Rückfahrt hat 1of3 angemerkt, dass der RAnger ganz schön schwach ist, der Hunter Ranger ist mMn ziemlich gut, aber der Beastmaster ist wirklich schwächlich, oder liege ich falsch?

Crimson King:
Welche Edition?

Rhylthar:

--- Zitat von: Timo am  7.09.2014 | 20:02 ---Auf der Rückfahrt hat 1of3 angemerkt, dass der RAnger ganz schön schwach ist, der Hunter Ranger ist mMn ziemlich gut, aber der Beastmaster ist wirklich schwächlich, oder liege ich falsch?

--- Ende Zitat ---
Kommt drauf an, auf was man sich bezieht.

Allgemein:
Mit 3(5) Skills ist er recht gut dabei, seine Saves sind eher mau. Ich mag seine Features, die ihn in meinen Augen zu einem sehr guten "5. Mann" machen.

Hunter:
Hat einige schöne Sachen gerade im Bereich Archery, was aber alles nichts bringt, wenn er keinen Zugriff auf Feats hat. Nur richtig Schaden wird er nie austeilen.

Beast Master:
Ich würde ihn nicht spielen wollen, weil man einige Zeit nicht ihn im Kampf, sondern das Pet spielt. Trifft nicht meinen Geschmack. Man müsste halt gucken, was es so kann, aber auch hier: Damage wird so lala sein.

Silent:

--- Zitat von: Crimson King am  7.09.2014 | 20:09 ---Welche Edition?

--- Ende Zitat ---
Per Definition des Channels müsste es sich um die 5e handeln. Auch die Fragestellung passt am besten dazu :)

Wisdom-of-Wombats:
Ich finde den Beast Master tatsächlich auch ziemlich schwach...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln