Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/01 - MetaHuman Poker"

<< < (21/217) > >>

Preacher:
Messiah notierte sich die Nummern der anderen und gab seine eigene weiter. Langsam aber sicher wich die heiße Wut von ihm, die seinen Geist befallen hatte.

Was ist bloß los mit mir? So kenen ich mich gar nicht. Andererseits bin ich auch selten zuvor derartig angezweifelt, kritisiert und beleidigt worden. War DAS vielleicht die Absicht dahinter, daß ich diesen Job übernehmen sollte? Vielleicht soll ich noch als Person wachsen?
Wenn das dein Plan ist Väterchen, dann werde ich dich nicht enttäuschen.

Ludovico:
Herr Kaiser speicherte fleißig die Nummern der anderen in seinem Handy und schaute sich noch einmal um:
"Ich schlage vor, daß ich und Nemesis uns das Bordell vornehmen und Artemis und Giga sich den Club ansehen.
Messiah könnte sich die beiden Gebäude aus der Matrix näher anschauen."

Diese ganzen Streitereien und auch dieser Laden hatten ihn etwas nervös und aggressiv gemacht.

Preacher:
"Wenn es allen der Herren genehm ist" - bei diesen Worten blickte Messiah Giga an - "würde ich in der Matrix des Clubs anfangen. Allerdings könnten 2 magisch Begabte, noch dazu Angehörige seltener Metarassen in der Lokalität die der Mafia einen zu hohen Wiedererkennungswert bei etwaigen notwenidgen späteren Besuchen haben könnten."

Ludovico:
"Stimmt! Nun, dann nehme ich mir den Club vor. Wer immer mitkommen will, sei herzlich eingeladen. Der Rest übernimmt dann das Bordell."
Hoffentlich fangen die jetzt keinen Streit an, wer wohin geht.

Gast:
"Nun, die Herren können ja ihre Infos einsammeln wie sie wollen. Ich werde sicher weder Club noch Bordell betreten. Eine astrale Überprüfung werde ich nach eigenem Ermessen durchführen."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln