Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/01 - MetaHuman Poker"
Doc Letterwood:
>>05.06.2059-14:05:13<<
Caféteria des Capital-Empire-eigenen Bürogebäudes in der Gerhard-Schröder-Allee.
Die Caféteria war nur spärlich besucht - dennoch zogen sie alle Blicke auf sich, als sie den Raum betraten. Alles funktionierte automatisch, doch die freundlich wispernde Stimme der holographischen Bedienung gab der Suche nach dem richtigen Nahrungsmittel dennoch eine gewisse persönliche Note.
Artemis nahm sich ein Tablett, drei Teller und füllte alles mit Würstchen, Toast, Eiern, Speck, Salat, Senf, Orangensanft und Soykaf.
Preacher:
Messiah grinste. "Na da hat mal einer Hunger, was?"
Dann schnappte er sich ein eigenes Tablett und begann ebenfalls, es zum bersten voll zu laden. Er hatte das Gefühl, einen kompletten Behemoth verspeisen zu können.
Joerg.D:
Big Eye versuchte Sich etwas gesundes auszusuchen, soweit dieses in Einer Cafeteria möglich war.
Dann setzte Er sich hin und verspeiste schweigend Sein Essen.
Doc Letterwood:
"Was ist los, Big Eye? Sie sind doch sonst nicht so sprachlos.", sagte Artemis zwischen zwei Bissen. "Hat Ihnen Capital Empire die Sprache verschlagen?"
Joerg.D:
"Nein, aber ich versuche den Kopf frei zu bekommen."
"Ich bin mit meinen uhrsprünglichen Projekt in Verzug und könnte jemanden brauchen, der die Programierung für meine Sicherheitssteuerung übernimmt. Das wäre mir 2.000 Ecu wert."
"Dannn braucht mein Auto eine neue gepanzerte Windschutzscheibe und mehr Panzerung an sich.
Da brauche ich eine verschwiegene Werkstatt für."
"Ich würde also auf gut Deutsch gesagt,gerne in Zukunft öfter mit Ihnen zusammenarbeiten."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln