Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/01 - MetaHuman Poker"
Joerg.D:
"Ok, jetzt zum Bodyshop und dann kümmer ich mich um einen besseren Autopiloten."
"Das Scheißding hätte genau wie Deidras Auto zur Raststätte fahren sollen"
Big Eye gab allen eine Karte, auf der E-Mail und Handyrufnummer waren und Fuhr dann Richtung Bodyshop los.
Preacher:
"Zum Bodyshop werde ich nicht fahren, ich bin nicht verletzt. Aber ich würde mich freuen, sie wiederzusehen und mit Ihnen weiter zusammenzuarbeiten."
Er gab Big Eye seine Mobilnummer.
"Wenn Sie morgen immer noch jemanden brauchen, der ihnen beim Programmieren eines Sicherheitssystems hilft, dann rufen Sie mich an. Ich muss zunächst mal nach Hause, duschen, umziehen und ausruhen."
Er startete den Motor der Blitzen, welcher brüllend zum Leben erwachte und fuhr los - zum Rastplatz Gladbach, wo er Deirdras Auto zu finden hoffte.
Doc Letterwood:
Artemis stieg in seinen BMW und fuhr die Seitenscheibe herunter.
"Schätze, man sieht sich."
Damit fuhr auch er los.
Kaiser und Nemesis setzten sich in Big Eyes Transporter.
"Der Krankentransport ist bereit.", sagte Nemesis.
Messiah
Als er den Rastplatz erreichte, musste Messiah feststellen, dass Deirdras Wagen dort nicht mehr zu finden war.
Ludovico:
"Hmm... ich denke, ich werde mir eine neue SIN zulegen. Kann schon recht praktisch sein so etwas.
Kennt jemand von Ihnen zufällig jemanden, der jemanden kennt, der wiederum einen Onkel hat, der einen Freund hat, der gut genug ist, gefälschte SINs herzustellen?"
Doc Letterwood:
Big Eye, Herr Kaiser, Nemesis
"Ähm...leider nein. Aber vielleicht sollten Sie sich eher ein neues Gesicht zulegen als eine neue...herrgott, warum Siezen wir uns eigentlich noch?", sagte Nemesis und grinste. Dann reichte er Kaiser die Hand. "Immerhin haben wir schon zusammen im Schützengraben gelegen...sozusagen..."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln