Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/01 - MetaHuman Poker"

<< < (23/217) > >>

Gast:
Giga bedachte Nemesis und Messiah lediglich mit einem kalten Lächeln.
Wie dumm muss man eigentlich sein, wenn man sich mit einem Kampfmagier anlegt?

Alucard:
Nemesis ignorierte den Angriff der von Artemis aus auf ihn zielte. Er hatte es satt sich in Wortgefechte mit Amateuren zu liefern. Dennoch blieb er stehen...

Gast:
Artemis warf Nemesis einen letzten auffordernden Blick zu. "Na, bis jetzt waren von ihrer Seite aus noch keine Weisheiten zu hören?"

Preacher:
Messiah blickte resignierend zum Himmel.

Ihr Geister, helft mir, weiterhin mein Temperament zu zügeln. Nemesis hat recht, das ist nicht der Zeitpunkt für kleinliche Egotrips.

In die Runde sagte er:
"Meine Herren, könnten wir uns jetzt bitte auf eine Vorgehensweise einigen? Eine Überprüfung der möglichen Zugriffsorte ist doch nur logisch, dieser Vorschlag kam doch von ihnen, Artemis. Und es wäre unvernünftig, wenn wir uns dabei nicht aller Mittel bedienen würden, die uns zur Verfügung stehen - das heißt, Matrix, astral und physisch. Eine übermäßige exponierung ist natürlich nicht angeraten. Die physische Anwesenheit einer Person während Giga und ich gleichzeitig die Matrix bzw. den Astralraum abdecken ist die sinnvollste Vorgehensweise. Wäre es also möglich, nur für einen Augenblick unsere Egos beiseite zu schieben?"

Er hoffte, daß diese Worte die gewünschte Wirkung erzielen würden.

Was für ein Glück, daß der Schmidt uns jetzt nciht sehen kann - was würde das für einen Eindruck machen? Eine Horde von Anfängern, die nicht zusammenarbeiten kann. Peinlich.

Edit: Formulierung

Alucard:
"Also bleibt es dabei, Giga schaut sich im Astralraum um, Messiah erkundet die Matrix, Herr Kaiser und ich sehen uns in dem Club um und Artemis sieht nach ob im Bordell Informationen zu finden sind. Irgendwelche Einwände ihrerseits, meine Herren?
Mit zweifelnden Blick schaut er durch die Runde. Sein Blick blieb an Artemis hängen. Er schaute den Mann eine weile prüfend an bis er den Blick wieder abwandte, man konnte ihm die Hoffnung auf das entsagen weiterer Wortgefechte fast aus dem Gesicht ablesen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln