Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/01 - MetaHuman Poker"
Ludovico:
"Nun, ich denke, daß es nicht unwichtig für eine Entscheidung ist, wenn Sie uns zumindest sagen, mit wem wir es zu tun haben."
Gast:
15k...hm eigentlich nicht schlecht...aber genausoviel wie alle anderen...ganz schlecht. Mal sehen was da noch geht...
Giga blickte Richtung Artemis und sah in dessen ansonsten unergründlichem Blick denselben Gedankengang. Mit einem fast unmerklichen Nicken gab Giga die Verhandlungen an Artemis ab.
Doc Letterwood:
Der Kopf des Auftraggebers wandte sich wieder zu Herrn Kaiser. Sein Lächeln war eine Spur schmaler geworden.
"Das werde ich. Alles zu seiner Zeit." Eigentlich schien er sich wieder den anderen zuwenden zu wollen, aber er blickte wieder zu dem "Sarariman". "Es entspricht nicht meinem Sicherheitsinteresse, Ihnen jetzt die Gruppierung zu sagen, wenn wir noch zwei Unentschlossene unter uns haben.", sagte er, und seinem Tonfall war zu entnehmen, dass er die Erklärung nur ungern abgab.
Ludovico:
Herr Kaiser behielt ein ausdrucksloses Gesicht, als er einen weiteren Schluck Kaffee nahm.
Die Aufregung war verschwunden und der Neugier und vor allem der Gier gewichen.
Nun, zumindest wissen wir jetzt, daß es kein Zuckerschlecken wird.
Gast:
15k ECU...prinzipiell noch akzeptabel. Diesselben Konditionen wie diese Amateure. Inakzeptabel.
Nach einem kurzen bestätigenden Nicken von Giga beugte er sich leicht in Richtung von Herrn Schmidt vor und sprach mit gelassener Stimme:
"Nun, Herr Schmidt. Je nach Extraktionsziel liegt die Bezahlung noch im akzeptablen Rahmen. Wie Ihnen ja bekannt ist, sind magische Talente allerdings teurer."
Artemis warf einen Seitenblick zu Giga.
"Insbesondere in dieser Konstellation. 18k pro Kopf. So Ka?" Mit einem fragenden Blick von Artemis und einem bekräftigenden Nicken Gigas Richtung Herrn Schmidt harrten sie der Dinge die da kamen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln