Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/01 - MetaHuman Poker"
Preacher:
"Das kann ich ihnen erst beantworten, wenn ich überprüft habe, welche Daten die wir benötigen sich nicht auf dem Chip befinden. Sie gestatten?"
Mit diesen Worten streckte Messiah fragend eine Hand in Richtung der Zeitung aus.
Doc Letterwood:
"Nur zu.", antwortete der Auftraggeber mit einer auffordernden Geste.
Gast:
Ich hasse Auftraggeber die für 5 Leute einen Chip zur Verfügung stellen. Wie soll man ohne Kenntnis der vorliegenden Fakten weitere Fragen haben?
"Nein, von meiner Seite aus nicht. Sofern ihre Daten konkret und korrekt sind werden sich wohl auch keine ergeben."
Artemis warf dem Schmidt einen skeptischen Blick zu und schüttelte lediglich den Kopf.
Gast:
Warum gibt er uns den verdammten Chip in großer Verschwörertradition in einer Zeitung, wenn wir ihn dann doch einfach mal auspacken können zum sichten?
"Könntest du freundlicherweise 2 Kopien ziehen?" fragte der Gnom den Elf und reichte ihm 2 Leerchips.
Preacher:
Messiah nahm den Chip aus der Zeitung, steckte ihn in den Taschensekretär, welchen er aus seiner Tasche hervorholte und betrachtete die Buchstaben und Zahlenkolonnen, welche daraufhin auf dem Display erschienen.
"Natürlich" antwortete Messiah auf die Frage des Gnoms, ignorierte die beiden Leerchips, zog 4 weitere aus einer Manteltasche und begann, den Chip für jeden der Anwesenden zu Kopieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln