Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/01 - MetaHuman Poker"
Preacher:
"Den Vorschlag, in der Matrix des Clubs, des Hotels und der Wohnung vorab auf Informationssuche zu gehen habe ich heute Vormittag schon einmal gemacht - er wurde von Giga abgelehnt, mit der Begründung, es könne uns kompromittieren. Verstehe ich Sie richtig, daß es plötzlich nicht mehr kompromittierend ist? Warum haben wir dann einen Tag diesbezüglich ungenutzt verstreichen lassen?"
Ludovico:
"Zumindest können wir davon ausgehen, daß die Musik dort besser ist."
Der Norm lächelte, als er seine Cola austrank.
"Worauf warten wir?"
Preacher:
"Ich halte Artemis' Vorschlag für sehr gut. Ich könnte mir die Lokalität aus der Matrix ansehen, während zwei oder drei der Anderen physisch anwesend sind und Giga die Astrale Ebene abcheckt. So ist eine Untersuchung der Lokalität auf allen Ebenen gewährleistet und wir können uns damit vertraut machen."
Gast:
Der Gnom zuckte die Schultern. "Wie sie wollen, ich halte dieses Vorgehen für töricht, aber sie weder ja in der ersten Reihe stehen. Rechnen sie nicht damit dass ich sie zusammenflicke nachdem der Plan in die Hose ging."
Er wandte sich an den Elf.
"Und du Müslifresser, ich sagte wir unternehmen nichts bis wir uns auf eine Vorgehensweise geeinigt haben, das war das Hauptargument. Wenn die Mehrheit keine Risiko sieht, alles klar. Aber merk dir eins, treib es nicht zu weit, deine unerträgliche Arroganz zwingt mich sonst etwas zu tun dass du ganz sicher bedauern wirst."
Alucard:
Nemesis saß in der Zeit in seiner Ecke und beobachtete Mit einer gewissen Belustigung das Wortgefecht der Runner.
Ja ja ein Massaker...schoss es ihm wieder durch den Kopf.
Dann erhob er sich langsam und sprach mit ruhiger Stimme.
"Meine Herren, jeder in diesem Raum behauptet Profi seines Fachs zu sein. Jedoch bezweifle ich das ein Profi sich so verhalten würde wie sie es gerade tun. Meine Herren, dies ist ein Job und niemand in diesem Raum wäre begeister an besagtem zu scheitern. Also verhalten sie sich verdammt nocheinmal erwachsen und besprechen die Sache so wie es sich für Profis gehört. Es wird uns nichts als Zeitverlust einbringen die Fähigkeiten jedes einzelnen anzuzweifeln. Sie werden noch früh genug sehen, ob das Potential jedes anderen ausreichen wird."
Langsam setzte er sich wieder hin und zog an der Zigarette.
Profis... Das ich nicht lache.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln