Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

[LotFP] Regelfragen

<< < (2/6) > >>

sv:
War nicht unbedingt als Kritik gemeint, eher als Entschuldigung, wieso ich da nicht von alleine drauf gekommen bin. Ich mag das Durchgeknallte und das Gefährliche an dem System sehr gern. Auch das "Erfinde einfach einen Spruch, wie es Dir in den Sinn kommt" finde ich spitze. :d Freue mich schon sehr darauf das mal zu leiten!

rillenmanni:
Da sich meine Frage auf das Regelwerk bezieht, wage ich es, sie hier zu stellen: Das Regelwerk erschien ja zunächst als Box, und darin war u.a. der Referee Guide enthalten. Dieser ist aber doch in den Bänden "LotFP Rules & Magic" Free bzw Full nicht mehr enthalten, oder?

sv:
Nein, der Referee Guide ist ein eigenständiges Buch. Ich habe die Grindhouse Edition und die enthält drei Bücher, wovon eines das "Rules & Magic" ist. Ich weiß leider nicht, ob man an den Referee Guide extra noch herankommt. Den habe ich auch noch nicht gelesen. ;)

--- Zitat von: rillenmanni am  8.09.2014 | 23:01 ---Da sich meine Frage auf das Regelwerk bezieht, wage ich es, sie hier zu stellen: Das Regelwerk erschien ja zunächst als Box, und darin war u.a. der Referee Guide enthalten. Dieser ist aber doch in den Bänden "LotFP Rules & Magic" Free bzw Full nicht mehr enthalten, oder?

--- Ende Zitat ---

rillenmanni:
Schaaade! (Und stimmt, es sieht mit der Einzelverfügbarkeit des Guides nicht gut aus.)

Bangrim:

--- Zitat von: rillenmanni am  8.09.2014 | 23:13 ---Schaaade! (Und stimmt, es sieht mit der Einzelverfügbarkeit des Guides nicht gut aus.)

--- Ende Zitat ---

Der wird derzeit neu aufgelegt.  Tippe mal Anfang 2015 müsste die erweiterte Fassung fertig sein und dann sind auch Monster enthalten ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln