Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[PF] Path of War von Dreamscarred Press erschienen

(1/4) > >>

Deshi Basara:
Dreamscarred Press hat ein neues Supplement mit den Namen "Path of War" rausgebracht. Hier ein Link.

http://rpg.drivethrustuff.com/product/135308/Path-of-War

Antariuk:
Oh, damit hatte ich gar nicht mehr gerechnet, interessant!

Soll ja das "Book of 9 Swords" für Pathfinder sein, insofern kommt es echt passend für Feuersängers Challenge  ;D

Feuersänger:
Leider kein offizielles Material. :(
Was sehr schade ist, denn den Warlord hätte ich schon gern mal ausprobiert. Aber bisher habe ich noch keinen PF-SL getroffen, der 3PP zugelassen hätte.

Antariuk:

--- Zitat von: Feuersänger am  9.09.2014 | 15:30 ---Aber bisher habe ich noch keinen PF-SL getroffen, der 3PP zugelassen hätte.

--- Ende Zitat ---

Dieto, was mich umso mehr frustriert als dass ich oft alles erlaube was da so existiert, nur interessieren sich die meisten dafür nicht.

afbeer:

--- Zitat von: Antariuk am  9.09.2014 | 15:40 ---Dieto, was mich umso mehr frustriert als dass ich oft alles erlaube was da so existiert, nur interessieren sich die meisten dafür nicht.

--- Ende Zitat ---
Dito, ich wollte 3rd Party Material zulassen (3.5 und Pathfinder) dies wurde aber mit einer Ausnahme jedesmal einstimmig von den Spielern abgelehnt.

Ein einziges Mal konnte ich sie für Crime & Punishment von Atlas Games erwäremen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln