Autor Thema: [SWA/Wiesbaden/RTK] Mitspieler für Savage Space Gothic gesucht  (Gelesen 324 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hector

  • Adventurer
  • ****
  • Der grausame G.
  • Beiträge: 811
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Großkomtur
    • Space Gothic
Hallo,

wir suchen noch Mitspieler für eine Ü30-Runde Savage Space Gothic, also Space Gothic nach Savage Worlds-Regeln. Die Runde soll Mittwochs alle 4 Wochen stattfinden, so ca. 18:00 Uhr bis 23:00 Uhr. Achtung: Harte Military Science Fiction. ;)

Viele Grüße
G.
« Letzte Änderung: 27.11.2014 | 16:08 von Großkomtur »
Metal-Opa, greiser Püppchenschieber und Retro-Rollenspiel-Veteran

Offline Eliane

  • Minotauren-Schlächter
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.748
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Eliane
Hey,

ich hätte Interesse, habe allerdings mit Space Gothic keine und mit Savage Worlds nur wenig Erfahrung. Wo würdet ihr denn spielen? WI schaffe ich mit 18.00 Uhr vermutlich meistens, RTK je nach Ort eher nicht.

Viele Grüße
Eliane
"Was wurde gestohlen?" - "Waffen und Munition." - "Oh, das ist aber schlecht!"

Offline Hector

  • Adventurer
  • ****
  • Der grausame G.
  • Beiträge: 811
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Großkomtur
    • Space Gothic
Hallo,

wenn sich keiner mi einem besseren Raum findet, würde das ganze wohl in Bad Schwalbach stattfinden, das ist von Wiesbaden über die Hohe Wurzel ca. 15 Minuten.

Was hast Du denn so bisher gespielt?

Viele Grüße
G. 
Metal-Opa, greiser Püppchenschieber und Retro-Rollenspiel-Veteran

Offline Eliane

  • Minotauren-Schlächter
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.748
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Eliane
Hey,

ich hatte die Antwort hier im Thread irgendwie total übersehen. Ist zwar schon spät, aber trotzdem...
Ich hab bisher hauptsächlich DSA3 (lange her), Cthulhu (etwas her) und Vampire the Requiem (aktuell) gespielt, dazu kurze Ausflüge in andere Systeme (Deadlands, Savage Worlds und andere), moistens im Rahmen von One-Shots.

Spielt sonst noch jemand aus dem Forum mit?

Viele Grüße
Eliane
"Was wurde gestohlen?" - "Waffen und Munition." - "Oh, das ist aber schlecht!"

Offline Hector

  • Adventurer
  • ****
  • Der grausame G.
  • Beiträge: 811
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Großkomtur
    • Space Gothic
Wir haben mittlerweile, wenn Du dabei bist, 4 Spieler und einen SL (mich). Ob die anderen auch hier im Forum sind... keine Ahnung. Von einem weiß ich, dass er es nicht ist.

Ein Platz wäre jetzt noch frei, falls jemand Interesse hat. Die Runde startet offziell am 15.10.2014. Wackere Konzerntruppen mit Raum- und Luftunterstützung müssen sich gegen Rebellen, fiese Verschwörer, eklige Aliens und unsägliche Schrecken aus den Abgründen zwischen den Sternen durchbeißen...

Metal-Opa, greiser Püppchenschieber und Retro-Rollenspiel-Veteran

Offline Hector

  • Adventurer
  • ****
  • Der grausame G.
  • Beiträge: 811
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Großkomtur
    • Space Gothic
Okidoki, die Runde ist voll und steigt ab 15.10.2014. Vielen Dank an alle, ich freue mich drauf. :)
Metal-Opa, greiser Püppchenschieber und Retro-Rollenspiel-Veteran

Offline Hector

  • Adventurer
  • ****
  • Der grausame G.
  • Beiträge: 811
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Großkomtur
    • Space Gothic
Hallo,

nach einem vielversprechenden Start hat einer unserer Mitspieler entschieden, dass Militäry SF nun doch nicht sein Ding ist, und ein anderer fällt aus beruflichen Gründen aus. Mittlerweile hat sich als Spieltermin Donnerstagabend ab ca. 18:30 Uhr alle 4 Wochen herauskristallisiert. Wir sind zurzeit 1 SL und 3 Spieler und könnten nach 2 Spieler vertragen. Also, wer Lust und Zeit hat: Im Moment jagen die Spielercharaktere (SWAT-Einheit) einen grausigen Serienkiller in den Elendsvierteln einer SciFi-Metropole in einem dystopischen 23. Jahrhundert. Es wird gegruselt, aber auch viel gelacht.

Viele Grüße
G.   
Metal-Opa, greiser Püppchenschieber und Retro-Rollenspiel-Veteran

Offline Rentin

  • Experienced
  • ***
  • Heul doch!
  • Beiträge: 453
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Rentin
Ah Schade, wäre wirklich nett gewesen wieder mit Dir zu spielen, allerdings ist das für mich die falsche Seite von WI. Haut rein.
Distilled from finest Nerdness - Since 1975