Pen & Paper - Spielsysteme > 13th Age
[13th Age] Nachrichten
+12vsMentalDamage:
--- Zitat von: Uwe-Wan am 24.08.2019 | 13:07 ---• Further Adventurers—A book of classes. There will be things for existing classes, especially where they don't have enough things to make them interesting, a couple full classes, and some classes that are different from everything else (including the Ice Priest class).
--- Ende Zitat ---
Darauf freue ich mich am meisten. Schon 13G war allein von den Klassen her großartig - wenn man jetzt nur nicht so lang warten müsste...
DonJohnny:
Book of Underworld hätte ich am Freitag echt brauchen können, da meine Spieler in Esse unterwegs waren. Egal...
Drakenhallt habe ich in meiner Kampagne schon relativ stark ausgearbeitet, muss ich schauen was ich dann noch verwerten kann.
Book of Classes klingt sehr gut. Aber ist das Glorantha?
Dragons of the Pyre - Kling ein bisschen nach der Kampagne die ich gerade leite ;D
Mr. Ohnesorge:
--- Zitat von: +12vsMentalDamage am 24.08.2019 | 15:26 ---Darauf freue ich mich am meisten. Schon 13G war allein von den Klassen her großartig - wenn man jetzt nur nicht so lang warten müsste...
--- Ende Zitat ---
Geht mir auch so - und gleichzeitig finde ich 13th Age schon so vielseitig bei den Klassen, dass ich mit etwas Wartezeit leben kann, wenn dafür ein paar andere Bücher eher fertig werden.
Mr. Ohnesorge:
Uh, nice!
Sarakin:
Was isn das?
Edit weiß es: Crown of Axis is an upcoming introductory 13th Age adventure for 1st level heroes by Wade Rockett (Temple of the Sun Cabal, 13th Age Game Master’s Screen and Resource Book). It can be played as a one-shot or as the start of a campaign, and is customizable based on characters’ icon relationships.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln