Pen & Paper - Spielsysteme > 13th Age
[13th Age] Fragen und Antworten zu den Regeln – FAQ
kalgani:
Ui, das macht sowas wie crave an opening für meinen Fighter noch interessanter!
Danke für die Info.
Ginster:
Auf die Idee, dass das anders sein könnte bin ich bisher gar nicht gekommen, aber gut, dass wir es immer "richtig" gemacht haben ;)
Lasercleric:
--- Zitat von: Ginster am 13.08.2015 | 14:02 ---Auf die Idee, dass das anders sein könnte bin ich bisher gar nicht gekommen, aber gut, dass wir es immer "richtig" gemacht haben ;)
--- Ende Zitat ---
Wenn man D&D 3.x/Pathfinder bisher gewohnt war, hat man das ganz natürlich falsch gemacht.
Ginster:
--- Zitat von: Lasercleric am 13.08.2015 | 14:47 ---Wenn man D&D 3.x/Pathfinder bisher gewohnt war, hat man das ganz natürlich falsch gemacht.
--- Ende Zitat ---
War ich, aber da das Bestätigen ja wegfällt war das "Every attack roll that is natural 20 is a crit (“critical hit”)" für mich ausreichend gut beschrieben. Egal offtopic ...
aikar:
--- Zitat von: Mapugnar am 26.03.2015 | 11:27 ---Evasive Strike muss treffen. Tumbling Strike mit Class Feature "Tumble" kann da die deutlich sicherere Option sein. Beim Tumbling Strike kann man sich ja sogar noch ein zweites Mal mit einer quick action bewegen.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Scimi am 26.03.2015 | 11:57 ---Regelbuch S. 161 sagt, es stackt und ich kann nirgendwo im Buch etwas anderes finden. Eine gute Kombination, wenn man der schlüpfrigste Kämpfer im Spiel sein will.
--- Ende Zitat ---
Da ich gerade an meinem Dieb baue: Verstehe ich das dann richtig, dass ich mit Taumeln (Class Feature "Tumble", +5 auf lösen)+Taumelangriff (Tumbling Strike, +5 auf Lösen) + Fähigkeit A von Taumeln (Ignoriert Abzüge für mehrere Gegner) niemals bei einem Wurf ungleich 1 beim Lösen versage (Lösen 11+ - 5 - 5 und keine Modifikatoren durch mehrere Gegner)?
Danke im Voraus
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln