Pen & Paper - Spielsysteme > 13th Age
[13th Age] Fragen und Antworten zu den Regeln – FAQ
Sarakin:
Das hier ist der Fall:
--- Zitat ---Hätte ein Stufe 1 Kleriker(4 Slots)/Magier(5 Slots) also 7 Slots zur Verfügung (3 für Kleriker-Zauber und 4 für Magier-Zauber)
--- Ende Zitat ---
alexandro:
--- Zitat von: Crimson King am 28.08.2017 | 17:26 ---Multiclassing ist in 13th Age meines Erachtens nicht mal ansatzweise durchdacht.
--- Ende Zitat ---
Nicht nur Multiclassing (ich lese mir gerade die Regeln für den Necromancer durch - hat die niemand auch nur ansatzweise einem Spieltest unterzogen?). ::)
Scimi:
--- Zitat von: alexandro am 28.08.2017 | 17:41 ---Nicht nur Multiclassing (ich lese mir gerade die Regeln für den Necromancer durch - hat die niemand auch nur ansatzweise einem Spieltest unterzogen?). ::)
--- Ende Zitat ---
Wo siehst du denn da das Problem?
Suro:
Hallo! Lese aufgrund der Erwähnung im Smalltalk gerade "Dark Pacts and Ancient Secrets". Kleine Frage (S.31, Fateweaver Spells): Boon of Destiny hat den Effekt "The target can roll twice on its next attack roll". Was heißt das, auf Wunsch ein zweites mal würfeln und dann den zweiten behalten? Oder was sonst?
Crimson King:
--- Zitat von: Suro am 23.01.2018 | 19:36 ---Hallo! Lese aufgrund der Erwähnung im Smalltalk gerade "Dark Pacts and Ancient Secrets". Kleine Frage (S.31, Fateweaver Spells): Boon of Destiny hat den Effekt "The target can roll twice on its next attack roll". Was heißt das, auf Wunsch ein zweites mal würfeln und dann den zweiten behalten? Oder was sonst?
--- Ende Zitat ---
Das heißt, dass du zwei Mal würfelst und dir dann aussuchst, welches Ergebnis du behältst.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln