Autor Thema: Humble Bundle  (Gelesen 1983 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Michael

  • Blood Bowl Mimose 1
  • Hero
  • *****
  • Der Film ist grandios.... scheiße!
  • Beiträge: 1.874
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ThiefofSouls
Humble Bundle
« am: 9.12.2014 | 07:39 »
Guten Morgen zusammen,

ich habe noch aus einem Humble Bundle drei kostenlose Versionen von Insurgency abzugeben. Wer eine Version möchte, PM an mich.
Zitat von: Ahasverus am Heute um 09:42
Im Grunde spielen wir die meiste Zeit also eine Art Wargame und erzählen uns dazwischen Stundenlang Geschichten wie es zum nächsten Kampf kommt. *leichte ironie*

You cannot spell Slaughter without laughter.

Offline Michael

  • Blood Bowl Mimose 1
  • Hero
  • *****
  • Der Film ist grandios.... scheiße!
  • Beiträge: 1.874
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ThiefofSouls
Re: Humble Bundle
« Antwort #1 am: 26.06.2015 | 13:47 »
Vielleicht als kleine Info, für alle die an Ego-Shootern viel Freude haben. Im Humble Bundle Paket gibt es diesmal die komplette Borderlands 1&2 Reihe mit fast allen DLCs für kleines Geld
Zitat von: Ahasverus am Heute um 09:42
Im Grunde spielen wir die meiste Zeit also eine Art Wargame und erzählen uns dazwischen Stundenlang Geschichten wie es zum nächsten Kampf kommt. *leichte ironie*

You cannot spell Slaughter without laughter.

Offline Antariuk

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.797
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Antariuk
    • Plus 1 auf Podcast
Re: Humble Bundle
« Antwort #2 am: 26.06.2015 | 14:47 »
Sehr cool, danke für den Hinweis. Die ideale Gelegenheit BL im Bekanntenkreis zu streuen :)
Kleiner Rollenspielstammtisch: Plus 1 auf Podcast

"Ein Zauberer mag noch so raffiniert sein, ein Messer im Rücken wird seinen Stil ernsthaft versauen." - Steven Brust

Offline Rhylthar

  • Dämon des Kaufrauschgottes
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 17.351
  • Username: Rhylthar
Re: Humble Bundle
« Antwort #3 am: 28.06.2015 | 08:41 »
Doof scheint nur zu sein, dass man als Deutscher wohl dann nur die geschnittene Fassung bekommt... :(
“Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option.” - Mark Twain

"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Für alle, die Probleme mit meinem Nickname haben, hier eine Kopiervorlage: Rhylthar.

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.808
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Humble Bundle
« Antwort #4 am: 28.06.2015 | 11:59 »
Nur 1, der zweite Teil ist auch hier nicht geschnitten AFAIK (beim HB steht nur bei 1 dran das er geschnitten ist)
"The bacon must flow!"

Offline Rhylthar

  • Dämon des Kaufrauschgottes
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 17.351
  • Username: Rhylthar
Re: Humble Bundle
« Antwort #5 am: 28.06.2015 | 12:02 »
Stimmt...hätte ich sagen sollen.

Bin aber auch nur an 1 interessiert, 2 habe ich alles schon.
“Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option.” - Mark Twain

"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Für alle, die Probleme mit meinem Nickname haben, hier eine Kopiervorlage: Rhylthar.

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.808
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Humble Bundle
« Antwort #6 am: 28.06.2015 | 12:05 »
durch die Änderungen in Steam dürfte es aber auch höllisch schwer werden hier an ungeschnittene Fassungen zu kommen, evtl. geht noch österreichische Version/Key kaufen, schenken lassen aus dem Ausland wurde entfernt(also das es dann uncut ist).
"The bacon must flow!"

Offline Woodman

  • Damsel in Distress
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.821
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Woodman
    • Woodman Online
Re: Humble Bundle
« Antwort #7 am: 28.06.2015 | 12:20 »
Das mit dem geschnittenen Key liegt aber nicht am Humble Bundle sondern am Geolocking in Steam, einen uncut Key könntest du hierzulande nicht aktivieren, da gabs damals mit Saints Row 3 Probleme und die Keys wurden dann nachträglich gegen welche für den deutschen Markt ausgetauscht. Bei BL fehlen aber nur ein paar Animationen, im Gegensatz zu SR 3 wo sich auch die Spielmechanik geändert hatte, die völlig kaputte Story ist ja unangetastet und bei der Action bemerkt man die fehlenden Animationen meist eh nicht weil man andere Probleme hat.
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5984065

Offline Rhylthar

  • Dämon des Kaufrauschgottes
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 17.351
  • Username: Rhylthar
Re: Humble Bundle
« Antwort #8 am: 28.06.2015 | 12:39 »
Naja, ich bin Borderlands 2 Uncut gewohnt, da würde es mich schon stören.
“Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option.” - Mark Twain

"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Für alle, die Probleme mit meinem Nickname haben, hier eine Kopiervorlage: Rhylthar.

Offline Antariuk

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.797
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Antariuk
    • Plus 1 auf Podcast
Re: Humble Bundle
« Antwort #9 am: 28.06.2015 | 13:27 »
Sich nen US-Key schenken lassen geht nicht mehr? Och nöö... wie kacke sind die denn drauf.
Ich kaufe wenns geht eigentlich immer Originalversionen weil deutsche Vertonungen oft nur so mittelmäßig sind und ich die USK und dieses Beschneiden von eh schon "ab 18" limitierten Spielen verabscheue.

Bei BL1 fand ich den Unterschied zwischen Uncut und Cut schon extrem, vor allem wenn man es auf ner LAN spielt und dann beim Nebenmann gefühlt 100% mehr Effekte abgehen als bei einem selber. Bei BL2 hatte ich eh nur die UK-Version weil die auf amazon.co.uk so extrem billig war, kein Plan ob die deutsche Fassung da was dreht.
Kleiner Rollenspielstammtisch: Plus 1 auf Podcast

"Ein Zauberer mag noch so raffiniert sein, ein Messer im Rücken wird seinen Stil ernsthaft versauen." - Steven Brust

Online Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.576
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Humble Bundle
« Antwort #10 am: 28.06.2015 | 19:33 »
Ich hab gehört, dass BL im Singleplayer nicht so rockt (bzw. recht schnell langweilig wird) und wesentlich mehr auf Multiplayer ausgelegt ist.

Wie seht ihr das?
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Rhylthar

  • Dämon des Kaufrauschgottes
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 17.351
  • Username: Rhylthar
Re: Humble Bundle
« Antwort #11 am: 28.06.2015 | 19:49 »
Seh ich komplett anders.

Ich spiel(t)e Borderlands 2 mit allem DLC nur Solo. Und es macht richtig Spass.
Gut, ich werde es demnächst erstmal durchspielen, um den Vault Hunter Mode für den DLC zu nutzen, aber auch bis jetzt macht es richtig Laune. Allen voran Tiny Tina´s Assault on Dragon Keep!
“Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option.” - Mark Twain

"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Für alle, die Probleme mit meinem Nickname haben, hier eine Kopiervorlage: Rhylthar.

Offline Woodman

  • Damsel in Distress
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.821
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Woodman
    • Woodman Online
Re: Humble Bundle
« Antwort #12 am: 28.06.2015 | 21:37 »
Mein Steam sagt BL1 86h, BL2 164h und The Pre-Sequel 47h praktisch alles Solo, das einzige was man ohne MP vergessen kann ist nach dem durchspielen die Raidbosse angehen, die sind alleine nicht tot zu kriegen. Bei BL1 muss man die Story am Anfang ein bisschen aktiv suchen, sonst verpasst man was, und dann könnte das Scrags abballern wirklich etwas langweilig werden

Offline Rhylthar

  • Dämon des Kaufrauschgottes
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 17.351
  • Username: Rhylthar
Re: Humble Bundle
« Antwort #13 am: 29.06.2015 | 01:04 »
Soviel dazu:

Borderlands heute gekauft, "mal eben bis Lvl 7" angespielt...01:00 Uhr... :o
“Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option.” - Mark Twain

"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Für alle, die Probleme mit meinem Nickname haben, hier eine Kopiervorlage: Rhylthar.

Offline Antariuk

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.797
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Antariuk
    • Plus 1 auf Podcast
Re: Humble Bundle
« Antwort #14 am: 29.06.2015 | 13:47 »
Ich hab gehört, dass BL im Singleplayer nicht so rockt (bzw. recht schnell langweilig wird) und wesentlich mehr auf Multiplayer ausgelegt ist.

Wie seht ihr das?

Kommt drauf was für Spiele man so im Allgemeinen gerne spielt. Ich selbst finde BL im Singleplayer z.B. nur "ok", im Multiplayer dagegen absolute spitze. Etliche Quests sind ja prinzipiell recht öde und das Spiel lebt eher von den schrägen Dialogen/NPCs und der Hack'n'Slay Lootspirale. Wenn man sowas auch alleine genießen kann passt das, ich finde aber im Multiplayer schaukelt man sich stimmungsmäßig gegenseitig hoch, zumal man mit verschiedenen Klassen und den späteren Ausrüstungsteilen mit Multiplayer-Boni dann nochmal ein ganz anderes Spielerlebnis hat (vor allem auch wenn die Monsterbegegnungen eskalieren).

Ich denke wenn man Sachen wie Diablo und Titan Quest lieber mit anderen als alleine gezockt hat, dann wird das bei BL ähnlich sein :)
Kleiner Rollenspielstammtisch: Plus 1 auf Podcast

"Ein Zauberer mag noch so raffiniert sein, ein Messer im Rücken wird seinen Stil ernsthaft versauen." - Steven Brust

Offline Edler Baldur

  • Blood Bowl Mimose 2
  • Hero
  • *****
  • Das Leben ist schön
  • Beiträge: 1.491
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: EdlerBaldur
Re: Humble Bundle
« Antwort #15 am: 29.06.2015 | 22:52 »
SP und Multiplayer CoOp lohnen sich mMn nach beide. Bei BL 1 & 2 kann man, wenn man Shooter und die Grafik mag, nicht wirklich viel falsch machen mit dem Kauf. Wobei mir BL2 deutlich besser gefiel als BL1, einfach wegen Handsome Jack und den z.T. deutlich besseren und spaßigeren DLCs (Assault on Dragon Keep). Wobei BL1 trotzdem eine Menge Spaß macht und für 1 Dollar kann man auch gut reinschnuppern.

Offline Antariuk

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.797
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Antariuk
    • Plus 1 auf Podcast
Re: Humble Bundle
« Antwort #16 am: 30.06.2015 | 11:52 »
Nachdem ich mehrere Freinde/Bekannte mit BL angesteckt habe und alle irgendwie unterschiedlich ins Franchise eingestiegen (einer hat z.B. das Pre-Sequel zuerst gespielt... fragt mich nicht) sind bin ich der Meinung das BL1 schon wichtig ist um die Welt von Pandora und die Ereignisse von BL2 besser verstehen zu können. Nicht zwingend, aber der Unterhaltungswert erhöht sich irgendwie doch gemessen an dem was ich zwei Leuten alles erklären musste - während ein dritter voll "drin" war. Und bei dem Preis... b**** please. Gibt quasi gar kein Argument das nicht zu machen :)
Kleiner Rollenspielstammtisch: Plus 1 auf Podcast

"Ein Zauberer mag noch so raffiniert sein, ein Messer im Rücken wird seinen Stil ernsthaft versauen." - Steven Brust

Offline Rhylthar

  • Dämon des Kaufrauschgottes
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 17.351
  • Username: Rhylthar
Re: Humble Bundle
« Antwort #17 am: 30.06.2015 | 11:57 »
Zitat
Und bei dem Preis... b**** please. Gibt quasi gar kein Argument das nicht zu machen :)
Und wer ein Nerd wie ich ist und nicht auf Gore verzichten will (weil es auch so schön passt):
15,00 € sind auch nicht die Welt.
“Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option.” - Mark Twain

"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Für alle, die Probleme mit meinem Nickname haben, hier eine Kopiervorlage: Rhylthar.