Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
Old Editions Megadungeons
Samael:
Hat eigentlich jemand der geschätzten Foristen einen der in den letzten Jahren erschienen Megadungeons, evtl sogar gespielt? Rappan Atthuk S&W, Slumbering Tsar (oder gibts den nur für PF?), ganz neu Dwimmermount, Stonehell für LabLord, ...
Wie sind die so in Qualität, Ideenreichtum, Spielbarkeit, Tödlichkeit? Könnt ihr was empfehlen oder abraten?
Ich persönlich besitze Dwimmermount, hab aber noch keine Zeit gehabt mir ein Urteil zu bilden. außerdem habe ich die dreibändige 3.0 Fassung von RA, da wäre also interessant inwieweit die neue Fassung da erweitert ist (wieviel % ca. neuer content?).
bobibob bobsen:
Die obereren Level von Rappan Atthuk habe ich mit einer Gruppe gespielt, Beim ersten Tempel gab es dann leider ein TPK. Das hat uns eigentlich auch gereicht meine Mitspieler sind nicht so die Dungeon Crawler. RA ist schon ziemlich tötlich besonders die Tempel.
Samael:
War das denn die s&w version oder 3.0?
Archoangel:
--- Zitat von: bobibob bobsen am 10.10.2014 | 20:14 ---Die obereren Level von Rappan Atthuk habe ich mit einer Gruppe gespielt, Beim ersten Tempel gab es dann leider ein TPK. Das hat uns eigentlich auch gereicht meine Mitspieler sind nicht so die Dungeon Crawler. RA ist schon ziemlich tötlich besonders die Tempel.
--- Ende Zitat ---
Du verwirrst mich. Wie spielt man denn eine Megadungeon mt snc?
Samael:
Bitte nicht hier Leute. Es nervt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln