Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
[5E] Legacy of the Crystal Shard
Taysal:
So langsam beende ich das ein oder andere Abenteuer. Dadurch kann ich sozusagen die "Abschlussberichte" fertig stellen. Diesmal handelt es sich dabei um Legacy of the Crystal Shard - Erbe des Gesprungenen Kristalls. Den vollständigen Artikel zu meiner Spielrunde gibt es in meinem kleinen Abenteuerland. Die Tage folgt dann auch noch der "Abschlussbericht" zur zweiten Runde, mit der ich parallel ebenfalls das Abenteuer gespielt habe. :)
Rhylthar:
Schön, dass ich mit meiner Meinung über das Abenteuer nicht alleine dastehe und es eine der höchsten Punktzahlen bekam, die ich je in einer RPG-Rezi vergeben habe. :)
lichtobergo:
Sehr interessant. Ich habe dieses Abenteuer geschenkt bekommen und würde es gerne leiten. Mich würde es interessieren wie du die Runde über Hangouts geleitet hast? Habt ihr mit Battlemap gespielt, wie habt ihr das gelöst?
Taysal:
--- Zitat von: lichtobergo am 18.10.2014 | 11:57 ---Sehr interessant. Ich habe dieses Abenteuer geschenkt bekommen und würde es gerne leiten. Mich würde es interessieren wie du die Runde über Hangouts geleitet hast? Habt ihr mit Battlemap gespielt, wie habt ihr das gelöst?
--- Ende Zitat ---
Wir haben über Hangout mit Hangout Drive (Karten, Tokens, Notizen und Initiative), Dice Stream (zum Würfeln, TP und Inspiration) und Toolbox (passendes Layout) gespielt. Kamera und Mikro sowieso.
Drive Skizze kann PNG, aber auch animierte GIFs. Karten sind dort aber auch schnell mit der Hand gestaltet oder Drag'n'Drop reingezogen.
lichtobergo:
Vielen Dank. Wir werden das mal versuchen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln