Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[PF] Tipps für Just_Flo zu Charakterwahl, -erstellung und -steigerung

<< < (3/61) > >>

Sewarion:
.. und Zwischenstand?

kalgani:
auch noch pro inquisitor, gerne mit einem 1 level dipp vom fighter um heavy armor, heavy shield und martial weapons zu bekommen.
ich spiele meine inquisitoren als ragathiel anhänger, dann bekomm ich auch noch das bastardschwert dazu.

Just_Flo:
Der Zwischenstan ist, dass die Gruppe wohl zusammenkommt und ich mal das grobe Grundkonzept Halbork, Inquisitor (evtl. 1 Level Krieger) angefragt habe. Bisher kam da noch kein Nein, also werde ich ab Montag mich stärker vertiefen, so dass wir am Mittwoch die Chars gemeinsam fertig machen können.

Narubia:
Bist du sicher, dass du einen Krieger und keinen Kämpfer bauen willst?

Just_Flo:
Ich habe es mir so gedacht, dass ich 1 Level vom Fighter nehme(HG und heavyarmour, heavy shield und martial weapons), danach kommen 5 Level Inquisitor.

Ich würde wie vorgeschlagen H-Ork (entweder mit orc ferocity oder Sacred Tattoo beides passt zur HG) nehmen. Als Traits wohl die vorgeschlagenen Fate´s Favoured, Omen nehmen.

Als Attribute:  (Incl. Racial) STR 18, DEX 12, CON 16, INT 8, WIS 14, CHA 13.

Bei den Feats wurde: Feats: Power Attack, Imtimidating Prowess, Battle Cry. Als Teamwork Feats: Horde Charge, Pack Flanking vorgeschlagen, eventuell ändert da ja der Fighter dipp was. (Müsste +1 Feat geben)

Bei den Waffen würde ich gerne versuchen an was „normaleres“ wie ein Bastardschwert oder so ran zukommen (dies sollte wohl auch meine Götterwahl beeinflussen).
Ansonsten werde ich den Vorschlag: +1 Waffe, +2 Int/Wis/Cha Items (16K), Jingasa of the Fortunate Soldier (5K), nicht-magische Breatsplate probieren.

Skills und Spells muss ich noch überlegen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln