Pen & Paper - Spielsysteme > 13th Age

[13th Age] Produktübersicht?

<< < (2/3) > >>

Ginster:
13 True Ways kann ich bei drivethru nicht finden ... als pdf only scheint es das bisher nicht zu geben.

Lasercleric:
Derzeit gibt es meines Wissens nur GRW und bestiary als PDFs-only.

Marduk:

--- Zitat von: Tele-Chinese am  1.11.2014 | 12:10 ---HP von Pelgrane Press, beim Sphärenmeister als Dreingabe zum Print Produkt (wenn es denn endlich da ist). Und zu guter letzt kriegst du die Sachen auch alle bei Drivethrough.
Google Fu wegen Halloween/Allerheiligen etwas schwach?

--- Ende Zitat ---

Watt et nicht jibt, jibt es auch in google nicht...

Tele-Chinese:
Jo, hab ich grad auch gemerkt ;) Und ich war sicher, dass es das als PDF zu kaufen gibt. Gibts zwar, aber nur mit dem Buch. Trotzdem lohnt sich 13 True Ways. Da kann man auch das Print Produkt kaufen.

Vigilluminatus:
Hab mir grade 101 Not So Simple Monster Templates von Rite Publishing gekauft. Ob es den Preis von ca. 3 Euro für 30 Seiten wert ist, muss jeder selbst wissen, aber es gibt dem DM einen Haufen Gegner-Templates wie "Combat Clairvoyant Creature" (weicht der ersten erfolgreichen Attacke/Runde aus), "Disorienting Creature" (Aura, die Gegner jede Runde confused), "Facestealer Creature" (bei erfolgreichem Melee-Angriff stiehlt die Kreatur einen Teil deines Gesichts!), "Ill Creature" (Kreatur ist schwächer, kann aber auch Gegner anstecken) oder "Riven Magic Creature" (magieimmun und kann Zauber des Gegners als immediate action unterbrechen bzw. stehlen). Ich werd leider wegen 5e jetzt in meiner Gruppe länger nicht 13th Age spielen, aber mit diesem Buch könnte man gut starke Einzelgegner noch stärker/schwächer machen, um sie auf die Gruppe abzustimmen, und einzelne Gegner in einem Mob von Mooks variieren, um sie interessanter zu machen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln