Pen & Paper - Spielsysteme > Cthulhu RPGs

Ausgabe der Dreamlands

<< < (3/4) > >>

Tom:
Kommt immer darauf an. Wenn du jetzt viele Abenteuer in den Traumlanden starten willst und alles bis ins letzte Detail geregelt sein soll dann ja, sonst reicht auch die 3rd Ed.

Kardinal Richelingo:
ah, ok, danke. :)

Kardinal Richelingo:
So, habe mir in Essen die 5th Ed. für 15 Euro gekauft, yeah. sieht echt fein aus und ein echter Fortschritt, in jeder Hinsicht. :)

Tom:

--- Zitat von: eed_de am 22.10.2004 | 22:19 ---So, habe mir in Essen die 5th Ed. für 15 Euro gekauft, yeah. sieht echt fein aus und ein echter Fortschritt, in jeder Hinsicht. :)

--- Ende Zitat ---
Na ja so fortschrittlich auch wieder nicht. Sie haben einfach wieder alle Abenteuer reingepackt und das wars. Der Text wurde auch nicht überarbeitet. Sind immer noch die selben Fehler drinne.  ;D Aber für 15 EUR kann man nix verkehrt machen.

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: Tom am 23.10.2004 | 02:52 ---
--- Zitat von: eed_de am 22.10.2004 | 22:19 ---So, habe mir in Essen die 5th Ed. für 15 Euro gekauft, yeah. sieht echt fein aus und ein echter Fortschritt, in jeder Hinsicht. :)

--- Ende Zitat ---
Na ja so fortschrittlich auch wieder nicht. Sie haben einfach wieder alle Abenteuer reingepackt und das wars. Der Text wurde auch nicht überarbeitet. Sind immer noch die selben Fehler drinne.  ;D Aber für 15 EUR kann man nix verkehrt machen.

--- Ende Zitat ---

hmmm, also im Vergleich zu meiner alten Edition steht da schon deutlich mehr drin, auch an Infos.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln