Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Barbarian AC Powergaming

<< < (2/4) > >>

FlawlessFlo:

--- Zitat von: Jeordam am 13.11.2014 | 16:59 ---stackt

--- Ende Zitat ---

Danke. Immer wenn ich in deutschen Sätzen das englische Partizip stacked lese, sterbe ich innerlich etwas :D

Allerding halte ich es für gut möglich, dass die Items doch stacken, da in dieser Edition die Gegenstände ja handverlesen vom DM verteilt werden und dieser so die Gruppe "ausjustiert".

Jeordam:
Naja, macht jetzt auch niemanden unsterblich. 26 hätte man auch ohne Items hingekriegt. Ausserdem braucht es ziemlich extreme Würfe, für Feats ist quasi kein Platz und man hat vermutlich drei lausige Saves.

Archoangel:
Mal für die Monster nachdenken ... +9 Prof. +10 ATT +3 Item ... +22 Attack ohne Spells. Komm du nur mit AC30!

Archoangel:

--- Zitat von: Jeordam am 13.11.2014 | 17:28 ---Naja, macht jetzt auch niemanden unsterblich. 26 hätte man auch ohne Items hingekriegt. Ausserdem braucht es ziemlich extreme Würfe, für Feats ist quasi kein Platz und man hat vermutlich drei lausige Saves.

--- Ende Zitat ---

Wo ist da für Feats kein Platz? Beim PB? Gewürfelt kostet mich der Spaß günstigstenfalls nur einen Feat.

Rhylthar:
Frag ich mich auch gerade. 20/20 in STR + CON hinzukriegen UND noch Feats zu bekommen...jetzt nicht wirklich schwierig. Viele braucht er eh nicht außer GWF.

Abgesehen davon, dass der Barbarian eh Uncanny Dodge hat und als Beserker auch noch Mindless Rage...quasi zwei weitere Saves.

@ Archo:
Ich packe (lasse packen) noch +2 Haste oben drauf und hoffe auf meine 12+19x7+140=285 HP.  >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln