Medien & Phantastik > Sehen

"Filmriss" in Filmen

<< < (3/8) > >>

Gast:
Ich bin da nunmal gebranntes Kind.
Mir hattem na das Ende des Filmes damals verraten, bevor ich ihn gesehen hatte.
Einen Atemzug später wusste ich auch über das Ende von 6th Sense bescheid ... und den hatte ich auch noch nicht gesehen.

Und mir fallen auf Anhieb 4 Menschen ein, die FightClub nicht kennen ... selber Schuld ;o)

Preacher:
Was auch noch zu nennen wäre ist Identität - dazu kann ich beim besten Willen nichts schreiben. Nur eins: unbedingt ansehen. Mit der Auflösung rechnet man auf keinen Fall!!! Dagegen wird es einem bei Fight CLub und Sixth Sense ja förmlich aufs Auge gedrückt!

Selganor [n/a]:
Bei Identitaet gebe ich dir recht... Man kann zu dem Film nicht viel sagen ohne zu viel zu verraten.

Ich schaue uebrigens gerade "Agent ohne Namen" (der "Vorgaenger" von Bourne Identity), die zwar nicht so actiontraechtig sein soll wie das Remake mit Damon aber dafuer (bis auf die, dank Chamberlain unvermeidlichen, "Soap-Einlagen") naeher am Buch sein soll als die  Neuauflage.

Gast:
@Preacher
Findest du?
Der erste "Clue" wird schon zur Mitte des Films offenbart und das Ende war dagegen schon ziemlich offensichtlich ... es wurde schließlich jeder Logik zum Trotz auf dieses Ende hingemauert ...

Preacher:
@ Marcel: Ich hatte bis zum Schluß keinen Schimmer.
Und dann, wenn man schon glaubt, alles sei aufgelöst dann wird noch einer draufgesetzt.

Als ich ihn zum zweiten mal gesehen hab isses mir allerdings wie Schuppen aus den Haaren gefallen - dann sind die Hinweise deutlich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln